VMWare Problem

08/23/2012 22:32 Domi'#1
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem VMWare.
Un zwar, wenn ich Crossfire starten möchte geht das zwar, aber es dauert ca 30min. Jetzt wollte ich wissen ob des eine möglichkeit gibt dies zu verkürzen?
08/24/2012 08:20 <Raptor>#2
Du solltest deiner Virtuellen Maschine mehr Ram geben. Ich habe bei der 512 MB eingestellt und es klappt.

Du gehst auf z.B auf Win XP.
Dort wenn die Virutelle Maschine nicht eingeschaltet ist solltest du im Fenster Mermory anklicken. Dort tippst du oben 512 MB ein. Dann nur noch auf Ok und fertig.

MFG Alex
08/24/2012 13:00 Domi'#3
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Du solltest deiner Virtuellen Maschine mehr Ram geben. Ich habe bei der 512 MB eingestellt und es klappt.

Du gehst auf z.B auf Win XP.
Dort wenn die Virutelle Maschine nicht eingeschaltet ist solltest du im Fenster Mermory anklicken. Dort tippst du oben 512 MB ein. Dann nur noch auf Ok und fertig.

MFG Alex
Ich habe ihr 1024 MB gegeben, dann sogar auf 2 GB. Ging immer noch nicht
08/24/2012 17:14 xd3kix#4
das hatte ich auch xD ahm du musst in den bios einstellungen einstellen das die machienen auf dein prozessor zugreifen können wie du in die bios einstellungen kommst sollte ja klar sein wenn nicht google es dann steht da igwo igwas mit virtuellen machienen das musst du aktivieren und danach sollte es viel schneller gehen
08/24/2012 21:03 Domi'#5
Quote:
Originally Posted by xd3kix View Post
das hatte ich auch xD ahm du musst in den bios einstellungen einstellen das die machienen auf dein prozessor zugreifen können wie du in die bios einstellungen kommst sollte ja klar sein wenn nicht google es dann steht da igwo igwas mit virtuellen machienen das musst du aktivieren und danach sollte es viel schneller gehen
das habe ich auch schon gehört, habe aus auch versucht nur hab ich es nicht gefunden.
08/26/2012 15:22 ƒαмσυѕ.#6
Ja , gibt es ich kann es dir auch gratis nochmal neu einrichten wenn du willst ?
Schreibe mir eine Nachricht oder Add mich in Skype .
Mfg.