Moin Leute komme direkt mit einer wichtigen frage und zwar ging mein Altes Mainboard kaputt (Elitgroup) und hab nun von nem bekannten seins bekommen ich habe mir direkt die neusten Treiber geladen und Installiert was ziemlich schwer war da der PC abgestürzt ist mit maximal 2 Tabs offen ich habe dann mal den DDR RAM getauscht und nun läuft er flüssig sofern ich nicht MW3 spiele + 3 Tabs oder mehr aufhabe also denke ich das es so akzeptabel ist. Aber nun komme ich zu meinem großen Problem und zwar habe ich keinen Sound! Treiber sind aktualisiert Windows zeigt mir lautsprecher an und wenn ich z.B. Musik rein mache zeigt es auch an das Musik läuft nur ich höre nichts! Die Lautsprecher gehen 100% und sind auch richtig angeschlossen nun weiß ich nicht was ich tun soll die Onboard Soundkarte müsste eigentlich funktionieren mein System:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer mir eine funktionierende Lösung sagt bekommt auf jeden fall ne e*gold spende. :)
mfg cute
Wer mir eine funktionierende Lösung sagt bekommt auf jeden fall ne e*gold spende. :)
mfg cute