[Guide]Wie jungelt man?

09/06/2012 07:52 Feb#16
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wieso gibts keine Umfrage möglichkeit für "Ich verstehe kein Wort"? :(
Ich rall garnichts >_<
Was ist Ganken? Was genau ist ein red buff? Und die Bilder sind irgendwie doof will ent ständig auf imageshack gehen.... Leute ladet eure bilder bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hoch imageshack haut immer so extrem Werbung rein.

Also dein Guide bringt mir nichts.
Ganken = Eine Lane "überfallen" heißt du versuchst mit deinem Teamkollegen bzw. mit deinen Teamkollegen die Gegner auf der Lane zu töten. Ohne das sie das merken bis du auf der Lane erschienen bist.

Red Buff = Ist eine Art Verstärkung für dich oder deine Teammates. Der steht je nachdem von welcher Seite du spielst unten oder oben im Jungle ( Wald ). Im Client wird er als Echsenältester angezeigt, falls du mit der deutschen Sprachausgabe spielst. Der gibt dir Schaden über Zeit (DOT) und einen starken Slow, was natürlich für das "ganken" ideal ist.

Wenn du möchtest kannst du hier mal dir alle Begriffskürzel für LoL die es so gibt (hauptsächlich) durchlesen. Ist meistens toll erklärt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2012 17:54 DeafTeddy#17
Wer geht mit Smite jungeln ?
Voll chillig wenn man Runen hat...

Dennoch netter Guide für Anfänger
09/07/2012 07:05 theit123.#18
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Wer geht mit Smite jungeln ?
Voll chillig wenn man Runen hat...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2012 08:47 Feb#19
Also ohne Smite zu jungeln ist schon mehr als dumm. Du kannst keine Sicherheit für Baron und Dragon gewähren und das jungeln geht umso langsamer.
09/09/2012 17:58 SiimSe.#20
Für Neulinge ganz nett.
09/13/2012 15:03 Chazen#21
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Wer geht mit Smite jungeln ?
Voll chillig wenn man Runen hat...

Dennoch netter Guide für Anfänger
Vor solchen Leuten bibber ich immer.