[LIST=1][*]
Screenshots
Natürlich würde es mich freuen wenn ihr bei der Anmeldung bei "Referent oder "Referels" oder so ähnlich meinen Namen angeben würdet (zoodiac), denn dadurch erhaltet ihr einen Startbonus und ich für das zum anwerben :)
Viel spaß
- Hallo community
- Da ich in der SuFu nicht derartiges gefunden habe, möchte ich euch Heute die Seite Paid2Youtube vorstellen. Hier eine kleine Einleitung.
- Was ist Paid2Youtube?
- Wie Funktioniert die Seite?
- Ist das Legal?
- Wieviel Geld bekomme ich?
- Was ist Paid2Youtube?
- -Paid2Youtube ist eine Plattform, die es usern ermöglicht durch anklicken von Videos Geldbeträge zu sammeln.
- Wie Funktioniert die Seite?
- - das Prinzip ist Simpel. Leute kaufen sich bei der Seite mit echtem Geld views,likes,abos, doch anstatt Bots die Arbeit zu machen, werden diese Aufträge dann von personen wie dir und mir ausgeführt und damit erhaltet ihr kleine Geldbeträge.
- Ist das Legal?
- - Ja! Das ist absolut lega, da es eine Dienstleistung ist. Da PaidYoutube keine Bots benutzt sondern euch dafür auszahlt ein Video anzuklicken oder zu liken ist es 100% legal
- Wieviel Geld bekomme ich?
- - Die Geldbeträge befinden sich im "cent"! Bereich, jedoch muss man am Tag auch nur 2 Minuten Opfern um c.a 20 und an guten tagen sogar 50cent zu sammeln. Der Geldbetrag kann ab einer Summe von 10€/USD auf euer Paypal Konto oder Bankkonto überwiesen werden.
Screenshots
Natürlich würde es mich freuen wenn ihr bei der Anmeldung bei "Referent oder "Referels" oder so ähnlich meinen Namen angeben würdet (zoodiac), denn dadurch erhaltet ihr einen Startbonus und ich für das zum anwerben :)
Viel spaß