CF EU Multiaccount

08/19/2012 18:29 Dewen#1
Wurde in eu jetz schon 3x gebannt und helfen will mir der Support auch nicht da ich frueher in der beta zeit gefarmt habe und wurde dann perma gebannt.

Alle Accounts bis auf der beta haben nur Hompage bann
08/19/2012 20:23 Domi'#2
und was genau ist jetzt dein Problem?
08/19/2012 22:57 Dewen#3
Ya was soll ich jetz machen support schon angeschreiben aber nix geantworteet
08/19/2012 23:19 Domi'#4
Warten oder nochmal anschreiben?
08/19/2012 23:22 -Syn0X-#5
würde dennen was schreiben wenn sein muss 100x bis sie antworten
08/20/2012 22:30 Aimox#6
Da kannst du nichts machen.
Es wurden genug Warnungen ausgeschrieben. Wer trotzdem farmt wird auch gebannt, es ist auch ärgerlich das die Farmer die schon einen krassen Rang hatten und viel Zeit investiert haben, wurden auch gebannt.
08/21/2012 00:06 Dewen#7
Quote:
Originally Posted by '_' View Post
Da kannst du nichts machen.
Es wurden genug Warnungen ausgeschrieben. Wer trotzdem farmt wird auch gebannt, es ist auch ärgerlich das die Farmer die schon einen krassen Rang hatten und viel Zeit investiert haben, wurden auch gebannt.
Der bann war ja schon in der Beta Phase da wo Mirco,Jacques etc. gebannt wurden aber wayne
08/21/2012 00:36 omG]AiiiR?#8
evtl wenn der homepage bann kommt dein pc datum auf den 1.Juni.2010 schlaten dann geht das auch eig wieder :)
08/21/2012 10:27 TumbsUp#9
Dein Account wird wieder entbannd wird aber dauern und dein rank wird etwas zurück gehen.

Es bringt dir Support nix anzuschreiben außer zu fragen wie lange der bann dauert
08/21/2012 11:23 Mirco'#10
Quote:
Originally Posted by TumbsUp View Post
Dein Account wird wieder entbannd wird aber dauern und dein rank wird etwas zurück gehen.

Es bringt dir Support nix anzuschreiben außer zu fragen wie lange der bann dauert
Und woher nimmst du die Info ;)

Immer diese scheiße die jemand schreibt. Höhöhö hast von ein Freund und der Freund ist ein Freund eines GM's höhöhö. :rtfm:
08/21/2012 11:25 TumbsUp#11
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Und woher nimmst du die Info ;)

Immer diese scheiße die jemand schreibt. Höhöhö hast von ein Freund und der Freund ist ein Freund eines GM's höhöhö. :rtfm:
Ach da haben wir ein ganz schlauen?! Das stand im Forum man könnte ja auch mal das Forum als Hilfe nehmen aber nein das ist zu schwer:facepalm:
08/21/2012 11:41 Mirco'#12
Quote:
Ach da haben wir ein ganz schlauen?! Das stand im Forum man könnte ja auch mal das Forum als Hilfe nehmen aber nein das ist zu schwer:facepalm:
Link bitte? So weit ich es weiß wurden die Privacy Policy geändert.
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
08/22/2012 00:14 Dewen#13
Würde auch gerne mal den Link sehen.
Und das mit 2010 datum finde ich iwie Kacke weiel ich dafür auch geldausgeben will und kb habe das es iwann gefixt wird..
und mann wird Sicherlich nicht entbannt der Support meinte mann muss sich entbannen lassen. dann wird aber alles resetet
08/22/2012 00:19 omG]AiiiR?#14
Quote:
also ich glaub Mirco hat da mehr ahnung von als du :)
sein major wurde in der beta zeit gebannt und das hat sich bis heute nicht geändert :facepalm:
08/22/2012 10:42 Mirco'#15
Quote:
Originally Posted by omG]AiiiR? View Post
also ich glaub Mirco hat da mehr ahnung von als du :)
sein major wurde in der beta zeit gebannt und das hat sich bis heute nicht geändert :facepalm:
Lt Colonel Class 3 *hust*