RELEASE material wallhack css

08/19/2012 17:25 pihlipp#1
Material Wallhack v4

Features:
- Farbige T's (Rot)
- Farbige CT's (Blau)
- Transpartente Wände
- Farbige Köpfe (Grün)

Status:
Undetected for lifetime cause Material wallhack.

Virustotal:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Screen:

THE HACK IS A MATERIAL WALLHACK SO IT NEVER BE DETECTED

Installation:
Alle Daten aus dem Archiv in dem materials Ordner im CSS Verzeichnis Entpacken "SteamApps/Accountname/counterstrike-source/cstrike/materials

Download:

Passwort für das Archiv:
c-h-e-a-t-s-e-c-t-o-r.org OHNE DIE BINDESTRICHE AUßER ZWISCHEN CHEAT UND SECTOR wenn ich es normal schreibe wird es zensiert

MfG THE HACK IS RELEASED AND IS STILL UNDETECTED

It works external so start in windowed mode!!
08/19/2012 21:35 Croco™#2
Ich finde ja Materials Wallhacks grundsätzlich besser als die anderen da man damit um weiten besser "Legit" spielen kann. Nur leider stelle ich mir seit längerem die frage ob es einen Befehl gibt der die Reichweite ändert innerhalb die Materials Geladen werden. Die Blickweite ist bei diesen Hacks nämlich sehr gering (abhängig vom Standort).
08/19/2012 21:39 pihlipp#3
Quote:
Originally Posted by ©ⓡⓞ©ⓞ View Post
Ich finde ja Materials Wallhacks grundsätzlich besser als die anderen da man damit um weiten besser "Legit" spielen kann. Nur leider stelle ich mir seit längerem die frage ob es einen Befehl gibt der die Reichweite ändert innerhalb die Materials Geladen werden. Die Blickweite ist bei diesen Hacks nämlich sehr gering (abhängig vom Standort).
Jaa waere nice wenns da was gaebe
08/19/2012 22:08 MayDay1337#4
Darf man fragen, wie ein Matterialhack genau funktioniert?
Lädst du einfach nur die Grafiken und setzt die Transparents via Photoshop auf 10 % oder wie muss ich mir das vorstellen?
08/19/2012 23:30 Croco™#5
Jedes Objekt in CSS hat Materials die sich im cstrike -> materials Ordner befinden. Zu jedem Material gibt es eine .vdf Datei die Optionen wie Ort, Art und Verwendungszweck Festlegt.
Bei einem Materials Wallhack erstellt man sich ein Transparentes Bild (am besten, wie hier, mit einem Muster) und gibt dann in den .vdf's als Pfad diese Datei an. Fertig ist es.
08/20/2012 15:25 1chiigo#6
Bei mir funktioniert das nicht, die Map wird nur Pink mehr nicht.
08/21/2012 00:55 Hapeba#7
Farbige models währen besser gewesen...!!!
So ist das doch nichts.
08/21/2012 00:58 myCRAXXX#8
Extracting W4llhack-v4\brick\brickwall003d.vmt Error: CRC mismatch in file "W4llhack-v4\brick\brickwall003d.vmt" in the archive "C:\Users\Manuel\Downloads\wallhack.rar" - possible wrong password

was bedeutet das? funktioniert bei mir auch irgendwie nicht :/
08/21/2012 07:09 pihlipp#9
Quote:
Originally Posted by Bankock View Post
wanker er ist kein coder, wieder so ein schleicher der denkt jetzt ist er was wen er schreibt #CODER# Lol

nichtmal offsets kann er geschweigeden vtable LAL
Ich code flyhacks usw für warrock mit c++ btw aber wayne
04/18/2013 17:15 woot385#10
geht nicht mehr
04/18/2013 17:38 toad111#11
Quote:
Geht der jetzt vernünftig oder nicht? Colored models sind wichtig ;-)
/edit

Gerade getestet auf 9 Servern, geht definitiv NICHT
04/18/2013 20:04 Tec2One#12
Irgendwas ist mit CS:S passiert.. irgendeine Konvertierung.. -.-
Deswegen werden die Materialhacks nicht mehr laufen :( leider -.-
04/18/2013 20:12 toad111#13
Garnicht mehr, oder nur die aktuellen? Bin mir sicher das man das umgehen kann.
04/18/2013 20:22 Tec2One#14

So sieht jetzt die ordner struktur für custom models aus.. alles in ein Ordner dadurch kann kein Materials Wallhack mehr existieren, da manche dateien gleich benannt sind aber unterschiedlich groß... -.-
04/18/2013 21:27 toad111#15
das suckt ja mal voll übel! Hoffe irgend ein Coder findet einen Weg das zu umgehen.