The Secred World
Ich habe alle MMORPGs gespielt und muss sagen am meisten fun macht mir The Secret World weil das was neues ist, die quests machen so viel Spaß das ich es kaum erwarten kann den nächsten quest zu machen so quests wie töte das finde das gibt es da nicht, alle quests sind einzigartig und haben immer eine Zwischensequenz. Es gibt da kein level und man kann alle quests so oft machen wie man will dadurch kann man auch mit Freunden zusammen spielen die noch nicht so weit sind.
Link zum spiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guildwars2
150 Spielstunden habe ich in Guildwars2 verbracht nach 110 wurde ich lv 80. Es gibt da viel zu sehen und es hat auch viel spaß gemacht und das es da keine Item-Spirale gibt ist eine schöne Sache, nicht die Ausrüstung oder Waffe macht es, sondern der Spieler der mit Erfahrung und Übung immer besser wird, seinen Char immer besser beherrscht und dadurch gewinnt !Hier muss man gut sein wenn man bestehen will und es nicht der besseren Ausrüstung überlassen.
Ich spiele immer noch jeden Tag 1-2 Stunden GW2 und empfehle es jedem da es auch nur einmalig Geld kostet und die addons kostenlos sein sollen!
Rift
Rift hatte ich vor 12 Monaten schon mal gespielt und kam da auch auf lv 50, vor kurzen habe ich wieder in Rift reingeguckt und es gibt da viele neue und schöne Sachen
z.b Eine neue lv 50er Zone oder Solo-Instanzen.
Leider gibt es jetzt für Rift addons so welche wie bei wow und die machen das spiel schlechter, Heiler müssen nicht mehr nachdenken,in inis wird gezeigt was man wann bei welchem Boss machen muss, seit dem viele die neuen T sets haben sind die Experten Inis zu leicht die Bosse sind nach 30 sec bis 1Min tot.
Dadurch das der Dungeonsucher jetzt auch International sucht findet man in Instanzen keine Leute mehr mit den man sich anfreundet und zusammen spielt, eine Herausforderung sind nur noch die Raids, nächsten Monat kommt das neue Addon ich werde es mir angucken und meinen Kleriker bis level 60 leveln.