Uppsystem anpassen

08/18/2012 18:54 Schakahlx3#1
Hallo epvp

Ich würde gerne das uppsystem der Lauling files ändern, jedoch bekomm ich das irgendwie nicht hin..

Ich mach das so navicat > item_proto > refined_vnum "item das geuppt werden soll" > refine_set 501, laut tut...

jedoch passiert nach einem reboot nix, die waffen lassen sich trozdem nicht uppen, was mach ich falsch ?

mfg
08/18/2012 19:17 Attakan#2
wie wäre es mal mit einen screen ?^^ wie du es bearbeitet hast
08/18/2012 19:20 Schakahlx3#3
warum screen ? es reicht doch, wenn ich sagen wie ??
08/18/2012 19:24 X0R0N#4
Quote:
Originally Posted by Schakahlx3 View Post
warum screen ? es reicht doch, wenn ich sagen wie ??
Weil das so, wie du es umschrieben hast korrekt klingt für Leute, die wissen, wie man das konfiguriert. Um einen Fehler festzustellen ist es hilfreich, wenn wir deine Einstellungen sehen können.

Zu deinem Problem: Vergewissere dich, dass dein gewünschtes refine set auch existiert und keine Fehler enthält. Schau evtl. nach Ausgaben in der syserr.
08/18/2012 19:25 Schakahlx3#5
okay moment

merkwürdiger weise steht beim schlachtschwert, welches zu siri geuppt wird bei refine_set 362 und nicht wie laut tut 501 ??

und das war schon so eingetragen...
08/18/2012 19:35 Attakan#6
Quote:
Originally Posted by X0R0N View Post
Weil das so, wie du es umschrieben hast korrekt klingt für Leute, die wissen, wie man das konfiguriert. Um einen Fehler festzustellen ist es hilfreich, wenn wir deine Einstellungen sehen können.

Zu deinem Problem: Vergewissere dich, dass dein gewünschtes refine set auch existiert und keine Fehler enthält. Schau evtl. nach Ausgaben in der syserr.
So siehts aus wusst grad nicht wie ich es beschreiben soll :D
08/18/2012 19:45 Schakahlx3#7
ich glaube ich verwechsle hier ein paar sachen ^^
könnte mir bitte jemand erklären, was refine_set überhaupt macht ? denn ich habe bei jedem item eine andere nummer ?? und die syserr ist leer..
08/18/2012 22:28 Jelfina#8
refine_set in der item_proto bestimmt nur, welches ... refine_set aus der refine_proto genommen wird. refine_vnum ist das Item, was dabei rauskommt.

Denk daran, das auch Clientsided in der refine_proto anzupassen.
08/19/2012 01:51 Apocalyptum#9
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
refine_set in der item_proto bestimmt nur, welches ... refine_set aus der refine_proto genommen wird. refine_vnum ist das Item, was dabei rauskommt.

Man braucht das uppverfahren nicht im Client anzugeben... Lol
Im CLient gibts keine refine_proto, weil das eine Datenbank ist...
ansonsten gute kurze Erklärung
08/22/2012 21:04 Schakahlx3#10
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post

danke

also was muss ich den bei refine_proto eingeben, wenn ich die 65 waffen uppen will und die 80er waffen ?

ist noch aktuell bin dankbar für jede hilfe

mfg
08/23/2012 16:40 J3EATZ#11
So bei Refine_vnum das item also die Value der Waffe eingeben die hinterher rauskommen soll
Und bei Refine_set legt fest welche uppitems gebraucht werden und wieviel yang.
Google ist dein Freund!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]