[1.9.441] MW3 Server Control [18 New Feautures]

08/18/2012 18:43 i@BuSta_RhYMes#1
Whats Up?

new feautures:
Features:
Virus?
VAC STATUS:
Screen:

All Credits To ISAAKE!!!!
08/18/2012 19:31 pihlipp#2
Naja clean isses aber der vac status verführt ja nich wirklich zum spielen ;)
08/18/2012 19:45 Bombasticx3#3
Funkt ^^
08/18/2012 20:19 xUltraCannstattx#4
Danke, funktioniert super :)
08/18/2012 21:51 Lewfire#5
Super! es Funktioniert... die alte Version ging auch super Arbeit!
08/18/2012 23:24 «Neal"#6
Works 100%!

Ich hab zwar Nat-Type open aber bekomme trotzdem nie host.
Habe schon mehrere Force-Host-Tools versucht, bringt aber nichts.
Entweder steht dann da die ganze Zeit "Suche nach besseren Host", oder ich bekomme erst garkein Host.
08/19/2012 00:42 alox123#7
kannst du ein tutorial hinzufügen ?

Edit: brauch doch kein tutorial aber kann es sein das die exp lobby nicht viel bringt ?! weil man wird direkt wieder nach der lobby auf sein richtiges level zurück gesetzt ODER ?! weil bei mir ist das so bzw. wenn ich meinen freund leveln will
08/19/2012 02:22 xUltraCannstattx#8
Hey,

funktioniert an sich einwandfrei aber immer wenn ich "High Exp Lobby" benutze/aktiviere schmiert das Spiel irgendwann ab, mal früher mal später, anschließend kommt dann die Meldung "Netzwerkverbindung verloren"

an was kann das liegen!?

Danke schonmal im Vorraus :)

EDIT: Hab jetzt ne Weile damit gezockt und hatte jedes Mal die Situation, dass es beim ersten Mal (also wenn ich MW3 starte und Server Control starte) einwandfrei funktioniert, jedoch beim zweiten Mal (also wenn die erste Runde vorbei ist) er erstmal ein bisschen rummacht bis er ins Spiel geht (find ich jetzt nicht so schlimm) und danach dann im Spiel der Contoller nicht mehr funktioniert (kein God-Mode usw., des is halt dann schon bisschen ätzend ;))
Wär nett wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet was ich beachten muss, oder was auch immer, an was des liegen könnte oder so...

Ausserdem hätt ich noch ne Frage, und zwar: ist es auch möglich anstatt nur das Scorelimit auch die Zeit hochzuschrauben!?

08/19/2012 12:07 joshi12#9
Suche jemanden der mich in so einem server einläd und mir dann godmode geben könnte , hätt gern mal durch bisschen tricksen ne m.o.a.b :P
Steam add : tmboett

Ps: Server Control funtz bi mir nicht -.- , 1: wenn ich auf force host drücke passiert gar nicht und ich such weiter nach games , 2: wenn ich dann oft auf force host drauf drücke kommt ein error mit couninue close oder details -.-
08/19/2012 12:18 pihlipp#10
Quote:
Originally Posted by joshi12 View Post
Suche jemanden der mich in so einem server einläd und mir dann godmode geben könnte , hätt gern mal durch bisschen tricksen ne m.o.a.b :P

Ps: Server Control funtz bi mir nicht -.- , 1: wenn ich auf force host drücke passiert gar nicht und ich such weiter nach games , 2: wenn ich dann oft auf force host drauf drücke kommt ein error mit couninue close oder details -.-
Moabs sind doch total einfach auch ohne jeglichen cheat ;) einfach ne gute taktik auf die map anlegen
08/19/2012 12:32 i@BuSta_RhYMes#11
Quote:
Originally Posted by RealAnDii View Post
Super! es Funktioniert... die alte Version ging auch super Arbeit!
Ich bin aber nicht der der die Hacks codet oder schreibt ,ich reposte nur :)!

Quote:
Originally Posted by «Neal" View Post
Works 100%!

Ich hab zwar Nat-Type open aber bekomme trotzdem nie host.
Habe schon mehrere Force-Host-Tools versucht, bringt aber nichts.
Entweder steht dann da die ganze Zeit "Suche nach besseren Host", oder ich bekomme erst garkein Host.
Zu langsames Internet wahrscheinlich :$

Quote:
Originally Posted by alox123 View Post
kannst du ein tutorial hinzufügen ?

Edit: brauch doch kein tutorial aber kann es sein das die exp lobby nicht viel bringt ?! weil man wird direkt wieder nach der lobby auf sein richtiges level zurück gesetzt ODER ?! weil bei mir ist das so bzw. wenn ich meinen freund leveln will
Ich benutze diese Hacks nicht ,weil ich komplett ohne hacks spiele :) ich reposte sie nur um allen den Zugang zu solchen Sachen zu ermöglichen :)

Quote:
Originally Posted by xUltraCannstattx View Post
Hey,

funktioniert an sich einwandfrei aber immer wenn ich "High Exp Lobby" benutze/aktiviere schmiert das Spiel irgendwann ab, mal früher mal später, anschließend kommt dann die Meldung "Netzwerkverbindung verloren"

an was kann das liegen!?

EDIT: Hab jetzt ne Weile damit gezockt und hatte jedes Mal die Situation, dass es beim ersten Mal (also wenn ich MW3 starte und Server Control starte) einwandfrei funktioniert, jedoch beim zweiten Mal (also wenn die erste Runde vorbei ist) er erstmal ein bisschen rummacht bis er ins Spiel geht (find ich jetzt nicht so schlimm) und danach dann im Spiel der Contoller nicht mehr funktioniert (kein God-Mode usw., des is halt dann schon bisschen ätzend ;))
Wär nett wenn ihr mir da nen Tipp geben könntet was ich beachten muss, oder was auch immer, an was des liegen könnte oder so...

Ausserdem hätt ich noch ne Frage, und zwar: ist es auch möglich anstatt nur das Scorelimit auch die Zeit hochzuschrauben!?

Ich kann den Typen fragen der den Hack created hat fragen :)

Quote:

mhm ka :o
08/19/2012 14:47 Bombasticx3#12
Also wenns nicht funzt folgendes:
Hack als Admin starten
Wenn Avira was erkennt "Virus" immer ignorieren
Ihr braucht Nat-Typ "offen"

Bei mir funzt der Name-Faker nicht :s
08/19/2012 14:55 ubernormal#13
Bei mir steht die ganze Zeit immer nur Warten... Hilfe pls!
08/19/2012 22:03 joshi12#14
Quote:
Originally Posted by pihlipp View Post
Moabs sind doch total einfach auch ohne jeglichen cheat ;) einfach ne gute taktik auf die map anlegen
du beantwortest nicht damit meine frage ^^
08/19/2012 22:42 i@BuSta_RhYMes#15
Quote:
du beantwortest nicht damit meine frage ^^
Müsstest unter Suche Mitspieler Thread suchen :)