CS:GO oder CS:S?

08/18/2012 01:35 Domi'#1
Was ist eurer Meinung nach besser?
08/18/2012 01:45 .SpeedLinK#2
Ganz klar CS:GO absolut geil gemacht
08/18/2012 07:13 ivvvo#3
CS:GO :)

und falls du 16+ bist und einen Clan suchst in CS:GO denn melde dich bei mir oder Klicke in meine Signatur auf denn Steam-Banner oder d!force one Banner.
08/18/2012 09:14 Croco™#4
Bei mir kommt in CS:GO einfach kein richtiges CSS Gefühl auf.
CS:S war etwas neues (damals) CS:GO ist mir zu stark Mainstream geworden.

PS: Soll nicht heißen das es nicht gut ist aber mir eben in die falsche Richtung ausgebaut.
08/18/2012 10:16 Dr. Coxxy#5
kann man nicht miteinander vergleichen, sind vom feeling her komplett anders.

cs:go geht eher richtung 1.6 was recoil angeht, kann halt nicht mehr wie in css dauerfeuer - abenteuer machen und dabei das recoil halbwegs unter kontrolle halten.

grafik wurde natürlich überarbeitet, ist schließlich ein neues spiel, das ganze hat aber NICHTS mit CoD zu tun.
Nur weil es neue grafik gibt, heißt es nicht, dass das ganze richtung CoD gehen würde.
Spiel ist komplett anders.
Mag solche leute nicht, die sich einmal nen screenshot von cs:go anschauen und i-wie meckern wollen "oh, das hat bessere grafik, sieht ja jetzt wie cod aus - das ist cod!".
Mal nen paar beispiele was in cs schon immer komplett anders war:
-es gibt recoil und spread, dauerfeuer mit den beiden mainwaffen ak/m4 schon auf mittelnahe distanzen sinnlos.
-ein schuss aus fast jeder waffe kann töten wenn man den kopf trifft.
-eine salve (3-4 schüsse) aus jeder waffe tötet mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.
-man regaint kein leben.
-quickscope nicht möglich/sinnvoll.
-gibt keine waffe die in 1,5 sekunden ~50 schüsse raushauen kann (vllt bis auf das mg, aber nach 3 schüssen landen die einschlagslöcher irgendwo im nirvana).
-durch oben genannte unterschiede, vollkommen anderes campingverhalten (in cod wartet man in ner ecke bis einer vorbeikommt in cs wartet man hinter ner kiste, geht ab und zu raus, gibt eine salve ab und verkriecht sich wieder).
-und und und...

alleine schon der recoil/spread sind schon punkt genug um das spiel unvergleichbar mit cod zu machen, wo man mit ner tollen akimbo beim springen dauerfeuer machen kann ;)

finds schade, dass die deagle so "schlecht" geworden ist.
ob recoil besser oder schlechter als in css ist, kann man sich streiten.
08/18/2012 11:06 i@BuSta_RhYMes#6
Also ich habe für Cs:Go gevotet ,weil ich in dem Spiel besser zurecht komme als in Css und dies dann natürlich mehr spaß macht :)

Aber Css ist natürlich auch ein sehr sehr gutes Spiel ,wo fast alles perfekt ist.
08/18/2012 11:11 ivvvo#7
CS:GO ist auch noch Open Beta da kann man noch fixen :facepalm:
08/18/2012 11:13 i@BuSta_RhYMes#8
Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
CS:GO ist auch noch Open Beta da kann man noch fixen :facepalm:
^this

An Css wird heute sogar noch gebastelt :D
08/18/2012 18:10 Domi'#9
Die Mehrheit tendiert also zu CS:GO.
Und wird eurer Meinung nach CS:S durch CS:GO "aussterben"?
08/18/2012 18:31 ivvvo#10
Quote:
Originally Posted by n1][Domi? View Post
Die Mehrheit tendiert also zu CS:GO.
Und wird eurer Meinung nach CS:S durch CS:GO "aussterben"?
nein, es wird immer welche geben die in CSS besser klar kommen werden und all sowas also nein :)
08/18/2012 20:20 SoulEternity#11
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
kann man nicht miteinander vergleichen, sind vom feeling her komplett anders.

cs:go geht eher richtung 1.6 was recoil angeht, kann halt nicht mehr wie in css dauerfeuer - abenteuer machen und dabei das recoil halbwegs unter kontrolle halten.

grafik wurde natürlich überarbeitet, ist schließlich ein neues spiel, das ganze hat aber NICHTS mit CoD zu tun.
Nur weil es neue grafik gibt, heißt es nicht, dass das ganze richtung CoD gehen würde.
Spiel ist komplett anders.
Mag solche leute nicht, die sich einmal nen screenshot von cs:go anschauen und i-wie meckern wollen "oh, das hat bessere grafik, sieht ja jetzt wie cod aus - das ist cod!".
Mal nen paar beispiele was in cs schon immer komplett anders war:
-es gibt recoil und spread, dauerfeuer mit den beiden mainwaffen ak/m4 schon auf mittelnahe distanzen sinnlos.
-ein schuss aus fast jeder waffe kann töten wenn man den kopf trifft.
-eine salve (3-4 schüsse) aus jeder waffe tötet mit sehr hoher wahrscheinlichkeit.
-man regaint kein leben.
-quickscope nicht möglich/sinnvoll.
-gibt keine waffe die in 1,5 sekunden ~50 schüsse raushauen kann (vllt bis auf das mg, aber nach 3 schüssen landen die einschlagslöcher irgendwo im nirvana).
-durch oben genannte unterschiede, vollkommen anderes campingverhalten (in cod wartet man in ner ecke bis einer vorbeikommt in cs wartet man hinter ner kiste, geht ab und zu raus, gibt eine salve ab und verkriecht sich wieder).
-und und und...

alleine schon der recoil/spread sind schon punkt genug um das spiel unvergleichbar mit cod zu machen, wo man mit ner tollen akimbo beim springen dauerfeuer machen kann ;)

finds schade, dass die deagle so "schlecht" geworden ist.
ob recoil besser oder schlechter als in css ist, kann man sich streiten.
Quick und Noscopes sind sehrwohl möglich und sinnvoll :3 Btw is die Deagle besser geworden
08/18/2012 20:53 Dr. Coxxy#12
Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Quick und Noscopes sind sehrwohl möglich und sinnvoll :3 Btw is die Deagle besser geworden
quickscope eher mit der scout, noscopes mit der awp nur auf sehr kurze entfernungen, mit der scout ehrlich gesagt noch nicht ausgiebig probiert, wird aber denke ich mal wie in css sehr gut sein^^

warum findest du die deagle besser?
ich finde es erheblich schwerer damit einen headshot zu machen, schon auf mittlere distanzen kann man perfekt auf dem kopf drauf sein und trotzdem mit dem ersten schuss nicht treffen.
08/19/2012 00:01 Domi'#13
Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
nein, es wird immer welche geben die in CSS besser klar kommen werden und all sowas also nein :)
ok danke euch!

hat sich nun erledigt, Closerequest