Sivir Mid

08/16/2012 16:22 MrMagatzu#1
Hey, hätte so ne allgemeine Frage in die Runde, das ist eine ernstgemeinte frage.. auch wenns der ein oder andere ggf. so nicht sehen wird

was haltet ihr eigentlich von Sivir in der Mitte, die könnte ja mit ihrem schild ziemlich jeden ap spellshot blocken, und teilt gleichzeitig ja relativ gut aus..

habs bisher zwar noch nich gesehen nur es klingt ja nich so schlecht
08/17/2012 00:18 Kraim#2
früher wurde das sogar gelegentlich gemacht, aber da war sivir auch leicht "overpowered" zzt ist sie zu stark generft(riot hat angedeutet sie in naher zukunft zu buffen), deswegen würde ich es aktuell nicht empfehlen. außerdem müsstet ihr dann sehen dass ihr den ap damage der euch in der mitte dann fehlt, iwie ausgleicht(rb mit fiddle jungle und swain top oder so..)
08/17/2012 00:23 DerPanda187#3
Meiner Meinung nach gehören in die Mitte AP Carrys mit einzelnen Ausnahmen.
Aber wenn du sie Spielen kannst, probiers einfach aus.
08/17/2012 09:17 MrMagatzu#4
Werde es ma demnaechst im,normal probiern un nen vlad,o. Andern ap nach obn zu bringn waere ja auch kein thema die frage is ebn was kaufn standart carry zeug ?
08/17/2012 09:20 JohnWalker1#5
ja, was denn sonst?
vllt früh einen hextrinker, den aber bis 30.min nicht ausbauen, wenn überhaupt.
08/17/2012 10:50 sonti#6
das erinnert mich an meine lvl 5 zeit, war epic lauter Ashes @mid zu ownen :3
Funktioniert auf jeden Fall
08/17/2012 11:33 MrMagatzu#7
will es ja nich als troll build haben.. sondern ernsthaft sowas probiern, ich mein talon mid is ja au drin xd

denke mir gegen manche champs wäre es schon extrem geil, wahrscheinlich magic res. un ad runen un dann geht das klar
08/17/2012 12:55 The Zorkas#8
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
(riot hat angedeutet sie in naher zukunft zu buffen)
Hm?

Sivir ist immer noch ein Super AD-Carry.
Klar, kein "God-Tier" AD-Carry, aber das ist Tristana auch nicht und sie wird trotzdem oft genug gespielt.

Zu Sivir @ Mid: Funktioniert ansich schon, kommt aber auch auf den gegnerischen AP-Carry an.
Bei Combocastern funktionierts besser.
08/18/2012 14:47 MrMagatzu#9
so, kurz zu ner kleinen info habe sie gestern abend gespielt als erstes ma co-op um item builds zu testn, dannach ma nen draft gestartet, hatte nen kassadin in der mitte, habe ihn relativ gut außeinander genommen nur in teamfights kam ich mir total useless vor.. da wir ja an sich schon nen ad carrie hattn, und ich so oder so als erstes gefixxt wurde, naja kann man machen finde aba andere ap carrys doch besser
08/18/2012 15:30 јero#10
war das nicht siv hd's "screw the meta and do something totally revolutionary" idee ? ;)
08/18/2012 15:45 MrMagatzu#11
Nein, die idee kam von mir da ich letzt ad carrie spielte und mir auffiel, du kannst ja jede art von spells blocken, sprich gg ap biste ja gut dran..
08/18/2012 20:39 Kraim#12
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hm?

Sivir ist immer noch ein Super AD-Carry.
Klar, kein "God-Tier" AD-Carry, aber das ist Tristana auch nicht und sie wird trotzdem oft genug gespielt.

Zu Sivir @ Mid: Funktioniert ansich schon, kommt aber auch auf den gegnerischen AP-Carry an.
Bei Combocastern funktionierts besser.
habe den thread tatsächlich wiedergefunden!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ja spielbar ist sie, aber wie du schon sagst es gibt bessere und wenn du mich fragst bildet sie so ziemlich das schlusslicht der "standart ad carrys"
08/18/2012 23:38 Mr_Ohned#13
Quote:
habe den thread tatsächlich wiedergefunden!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ja spielbar ist sie, aber wie du schon sagst es gibt bessere und wenn du mich fragst bildet sie so ziemlich das schlusslicht der "standart ad carrys"
das heißt das sivir bald gebuffed wird ????
oda habe ich was falsches verstanden
08/19/2012 02:13 Kraim#14
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
das heißt das sivir bald gebuffed wird ????
oda habe ich was falsches verstanden
naja da steht dass morello* die idee sivir zu buffen für vernünftig hält und er nun rücksprache mit seinen kollegen halten wird was die davon halten. also es ist halt noch offen, könnte aber bald passieren

* (morello ist der lead champion designer, der der im patch preview immer erklärt warum jmd gebufft/generft wird)
08/19/2012 13:06 Mr_Ohned#15
Quote:
naja da steht dass morello* die idee sivir zu buffen für vernünftig hält und er nun rücksprache mit seinen kollegen halten wird was die davon halten. also es ist halt noch offen, könnte aber bald passieren

* (morello ist der lead champion designer, der der im patch preview immer erklärt warum jmd gebufft/generft wird)
ich mag morello nicht bzw sein team hat kata zu hart generft :(