Rappelz 2 mal Öffnen ??

08/15/2012 16:49 Mr Easy#1
Hey Com, habe mal ne Frage, wie kann man Rappelz eig 2 Mal öffnen ?? weil ich möchte meine Pets und par Items auf nen Neuen Acc machen und die gebe ich halt niemanden anders ^^ sind halt Evo 2 und 3 Fiecher ^^

Mfg
08/15/2012 18:27 .Nexitis#2
Eeehm ich weiß das es mit Sandboxie gehen soll <-- selber probiert hab ich das nicht.
08/15/2012 19:34 Mr Easy#3
mit Sandboxie möchte es garnicht erst Starten ^^

Mfg
08/15/2012 21:15 Gertos#4
Es geht auch mit VMWare.
Du brauchst aber 3D Support damit Rappelz in der VM läuft.
08/16/2012 17:00 Xijezu#5
Quote:
Originally Posted by bigdady256314 View Post
Eeehm ich weiß das es mit Sandboxie gehen soll <-- selber probiert hab ich das nicht.
Es geht. Warum sollte es nicht gehen?

Quote:
Originally Posted by Mr Easy View Post
mit Sandboxie möchte es garnicht erst Starten ^^
Mfg
Ich habe so ein ganz dummes Gefühl, das du keine Ahnung hast, was Sandboxie überhaupt macht.

Quote:
Originally Posted by Gertos View Post
Du brauchst aber 3D Support damit Rappelz in der VM läuft.
I lol'd. xD
08/17/2012 16:37 hansi333#6
Jungs es geht nicht bei mir kommt dann Gameguard hat das spiel gestoppt oder heute Spielhack enddeckt..

Rappelz läuft auf wmware sobald ich es normal starte kommt dann oben genannte fehlker meldung und mit sandboxie startet das psiel garnicht..
08/20/2012 09:00 lightwolve#7
Starte zu erst das Spiel in der Sandbox, vorrausgesetzt du hast Rechte einschränken schon ausgestellt ;). So danach startest du Rappelz ganz normal ein zweites mal, meistens haut dich der gameguard dann beim ersten mal im login Bildschirm wieder raus, aber nicht so schlimm einfach noch einmal danach starten und siehe da du hast 2 mal Rappelz geöffnet.
08/21/2012 23:21 JPSalt20#8
Vorweg, mit 32bit Systemen klappts nicht. Solltest du einen 64bit Computer nutzen - weiterlesen.

Du brauchst Sandboxie, aus dem einfachen Grund, es ist legal, es ist kostenfrei, und es ist der einfachste Weg.
Zu allererst brauchst du eine registrierte Version von Sandboxie, nun gibt es zweit Moeglichkeiten, kaufen, oder eine veraltete Version verwenden und schlichtweg nach einem Key Googlen. Die Keys fuer die aelteren Versionen sind mehrfach verwendbar.
Nun erstellst du neben der DefaultBox eine zweite Sandbox (dafuer brauchst du die registrierte Version), und stellst die Sandbox so ein, dass es Inhalte nach 'termination' also sprich, nach Abbruch automatisch aus der Sandbox loescht. Ausserdem brauchst du Administratorrechte in der Sandbox.

Starte nun Rappelz in der DefaultBox, wenn der Log In screen erscheint, wirst du in der Sandbox einen Prozess finden der die Kommunikation mit Gameguard ermoeglicht. Der Prozess heisst Gameguard.mon oder aehnlich, es ist eine Weile her, dass ich das Spiel aktiv gespielt habe.
Klicke 'Terminate Process' um den Prozess zu beenden. Du wirst nach kurzer Zeit eine Warnung auf deinem Log In screen sehen, das die Kommunikation zu GameGuard unterbrochen wurde. Logge nun in deinen Account ein und starte den Rappelz Launcher wie gewohnt in der zweiten Sandbox.
Diesmal breche den Gameguard Prozess nicht ab, somit werden beide Accounts nach wie vor von Gameguard geschuetzt.

Viel Spass beim Dualboxen, bei weiteren Fragen, erst googlen, dann PMen.
08/22/2012 12:24 .SpeedLinK#9
Ist zwar ein altes Vtut aber geht 100% immernoch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe konnte dir helfen..wenn du noch fragen hast meld dich peer pn ambesten bei mir.