Dayz server ohne hacker !

08/15/2012 13:04 Steasy™#1
Also ich suche einen server wo keine hacker drauf sind bzw kommen etc.

Weil mich regt das auf zum 2ten mal auf dem server werde ich iwo hin geportet und gekillt wo ich grade mein ganzes eq zusammen bekommen hab d.h Ak47M mit 5 magazienen etc und ich muss wieder von neu anfangen darauf hab ich jetzt wieder umerlich zu sein garkein bock wieder alles suchen ich bin ja nicht der pro in dayz bzw ich spiele es ers seit 3 tagen aber es regt mich auf habe alles zusammen gefunden nach 2 tagen und wieder alles weg.

Also welchen server könnt ihr mir empfehlen?

:rtfm::rtfm::rtfm:
08/15/2012 13:12 flamooooooo#2
ich glaube es gibt auf allen servern ein hacker und wenn mal keiner da ist kommt halt einer -.-
08/15/2012 13:22 ҅.Leeti™#3
Es gibt keinen Server wo nicht irgendwann mal ein hacker drauf ist. Natürlich ist es scheiße wenn ein Hacker einen tötet mit guten Sachen, aber die Ak... ist nicht gerade gut, naja ich will dich jetzt angreifen oder so. Seh es doch ein bisschen Positiv, wenn ein Hacker auf den Server ist, dann cheatet er sich auch meistens Helis und die meisten können nicht fliegen und stürzen ab. So d.h. er ist tot und seine Leiche liegt top equipt mit AS-50 usw neben den Heli. Loote einfach den Hacker warte 2-5Minuten und log dich auf einen anderen Server wieder ein und zack haste seine AS-50 sicher :)

PS: Heli absturz stellen erkennt man an die riesigen Flammen.
08/15/2012 13:25 Darius'#4
geh auf offiziellen servern ;)
08/15/2012 13:27 flamooooooo#5
Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
geh auf offiziellen servern ;)
welche sind denn offiziel?? alle sind offiziell ...
08/15/2012 13:37 #Harry Hirsch#6
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
welche sind denn offiziel?? alle sind offiziell ...
es gibt ein unterschied zwischen Hive und P-Server
08/15/2012 13:42 flamooooooo#7
wie erkenne ich p-server?
08/15/2012 14:00 Blackc0d3#8
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
wie erkenne ich p-server?
So ziemlich daran das im Namen Privat Hive steht.

Quote:
Originally Posted by xD4rkLeGenD View Post
Also ich suche einen server wo keine hacker drauf sind bzw kommen etc.

Weil mich regt das auf zum 2ten mal auf dem server werde ich iwo hin geportet und gekillt wo ich grade mein ganzes eq zusammen bekommen hab d.h Ak47M mit 5 magazienen etc und ich muss wieder von neu anfangen darauf hab ich jetzt wieder umerlich zu sein garkein bock wieder alles suchen ich bin ja nicht der pro in dayz bzw ich spiele es ers seit 3 tagen aber es regt mich auf habe alles zusammen gefunden nach 2 tagen und wieder alles weg.

Also welchen server könnt ihr mir empfehlen?

:rtfm::rtfm::rtfm:
Geh auf die Server mit der neusten Version dort sollten die verbesserten Battleeye Protections laufen, die verhindern nicht ganz das Hacken, aber immerhin gibt es kein Masskill mehr (vom Himmel fliegen), Beine brechen und alles rund um dich was von einem außenstehenden mit Scripts modifiziert werden könnte.