[Release] Eis Rüstungen.

08/13/2012 18:12 JediMax#1
Hallo liebe Elitepvpers Com,

Heute Release ich mal meine ersten gemoddeten Rüstungen. Da ich einfach so richtig langeweile mal hatte, hab ich mich einfach mal mit Photoshop CS5 beschäftigt und naja, das kam dabei heraus. Ich hoffe, sie gefallen euch :D.

Hier mal ein paar Screens:

Krieger:

Ninja:

Sura:

Schamane:

Den Download findet ihr im Anhang, zusammen mit den xml´s zum Packen und die Icons.

Ich hoffe, sie gefallen euch.

MfG JediMax.
08/13/2012 18:14 Skyƒusioη#2
Farbe ändern kann jeder (faceplam)
08/13/2012 18:17 Aze /..#3
Was soll daran jetzt ne Eis Rüstung sein? Sind ja meine besser...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nicht über Shizuka wundern, habs da nur getestet.

Außerdem falsche Section.
08/13/2012 18:18 Skyƒusioη#4
@.ExoTiC
:O Nice Rüstungen sowas könnte man Releasen!
08/13/2012 18:19 JediMax#5
Ich hab sie einfach nur so benannt, muss man ja nicht so nennen. Kann schon sein, dass deine besser sind, das war ja auch mein erster Versuch.
08/13/2012 18:22 Aze /..#6
Quote:
Originally Posted by JediMax View Post
Ich hab sie einfach nur so benannt, muss man ja nicht so nennen. Kann schon sein, dass deine besser sind, das war ja auch mein erster Versuch.
Dann braucht man sowas nicht releasen? Es interessiert keinen, ob dies nun deine ersten oder 500. sind. Wenn man noch nicht so Erfahrung hat, hält man sich im Hintergrund und wartet, bis man was kann und nicht einfach nur umfärben.

Wäre ja genau so, als würde ich meine ersten Metin2 Designs releasen. Nichts gegen dich und nett das du es teilst, aber trd.
08/13/2012 18:25 JediMax#7
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Dann braucht man sowas nicht releasen? Es interessiert keinen, ob dies nun deine ersten oder 500. sind. Wenn man noch nicht so Erfahrung hat, hält man sich im Hintergrund und wartet, bis man was kann und nicht einfach nur umfärben.

Wäre ja genau so, als würde ich meine ersten Metin2 Designs releasen. Nichts gegen dich und nett das du es teilst, aber trd.
Sind dann deine hier gezeigten nicht auch nur gefärbt? Sieht mir schon danach aus.
08/13/2012 18:28 .Harlem²#8
Sehr Sehr Crap... sieht dem Saphirstahl-Panzer sehr ähnlich, nix neues... und Exotic, du hast die Farben deienr Rüstungen einfach abgeguckt...

#edit von hier... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2012 18:34 Aze /..#9
Quote:
Originally Posted by .Sarian™ View Post
Sehr Sehr Crap... sieht dem Saphirstahl-Panzer sehr ähnlich, nix neues... und Exotic, du hast die Farben deienr Rüstungen einfach abgeguckt...

#edit von hier... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aha, da die ja auch beige sind und meine Weiß. Krasser Zusammenhang, nämlich gar keiner. Öhm, kann ja mal die PSD screenen :>

Editiere es dann und das ist nicht nur gefärbt.

Waren an die 32 Ebenen. Hab schon viel zusammengefasst.

08/13/2012 18:50 .Harlem²#10
Trzdm. Nachgemacht? lass dir was eigenes einfallen?
08/13/2012 18:51 JediMax#11
Quote:
Originally Posted by .Sarian™ View Post

Ich finde die Rüstungen nicht sehr schön. Aber es fahren wirklich viele darauf ab und warum? Weil sie jemand bekanntes Released hat. Wenn ein Neuling auf Epvpers etwas Released heißt es immer gleich OMG Crap usw. Siehe sechstes Kommentar . Ihr könnt hier in Elitepvpers echt aufregen. (Zumindest die meisten ;)).

Ach ja stimmt falsche Sektion:

#moverequest
08/13/2012 19:03 Aze /..#12
Quote:
Originally Posted by JediMax View Post
Ich finde die Rüstungen nicht sehr schön. Aber es fahren wirklich viele darauf ab und warum? Weil sie jemand bekanntes Released hat. Wenn ein Neuling auf Epvpers etwas Released heißt es immer gleich OMG Crap usw. Siehe sechstes Kommentar . Ihr könnt hier in Elitepvpers echt aufregen. (Zumindest die meisten ;)).

Ach ja stimmt falsche Sektion:

#moverequest
Bekannt? Bin untbekannter, als man denkt. Mir ist Fame sein, auch total unwichtig, ich verdiene meine 2,500€ im Monat. Reicht mir als Fame.
Und es ist ja immer die gleiche Reaktion. Postet jemand was besseres, flamen alle.

@.Sarian™: Und du sei mal leise. Nichts ist da abgeguckt. Dann müsste ja 90% aller Releases hier abgeguckt sein. :facepalm: Sind über 80% anders. Wer postete den gestern, die Schwanzvergleich, mit irgendeinem Lappenadmin und freute sich darüber, wie ein Kind im Dixiklo? Brauchst nicht flamen :>
08/13/2012 19:15 JediMax#13
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Bekannt? Bin untbekannter, als man denkt. Mir ist Fame sein, auch total unwichtig, ich verdiene meine 2,500€ im Monat. Reicht mir als Fame.
Und es ist ja immer die gleiche Reaktion. Postet jemand was besseres, flamen alle.
Mir ist es auch nicht wichtig, doch stimmt das, was ich gesagt habe doch. Es geht hier ja nicht nur um mich, ich meine allgemein. Wenn man ein bisschen die Augen öffnet, merkt man es doch.
08/13/2012 20:33 vıo#14
nicht mal brushes verwendet :/
08/13/2012 20:39 JediMax#15
Quote:
Originally Posted by B0XeR #1 View Post
nicht mal brushes verwendet :/
Brushes?