DayZ Problem bei Joinen eines Servers

08/13/2012 15:50 KamikazeOli#1
Wenn ich einen Server joine kommt dieses Problem : files c:/ programm files/steam/......../@DayZ/addons/dayz_weapons.pbo/ are not signed by a key accept by this server . To play on this Server remove listed files or install additional accepted keys .

Was muss ich machen für ich wieder spielen kann?

BTW: Dieses Problem trat auch erst auf seid dem ich die neue Map installiert habe
08/13/2012 16:10 'Naze#2
Einfach löschen. Sollte dann wieder funktionieren aber als sicherheit solltest du ein Backup der Datei machen.
08/13/2012 16:14 KamikazeOli#3
Ok ne hat sich erledigt habe DayZ Commander was runterladen gelassen weil bei mir stand bei DayZ Your Version : Garnichts und dann habe ich einfach gesagt 1.7.2.5 runterladen
08/13/2012 16:31 mustafa361#4
Glaubt mir Leute ich habe es schonmal gesagt und ich sage es gern wieder : Die LÖSUNG ALLER PROBLEME ist DayZ Commander^^!

Einfach Patchen die meisten Server fehler mit Join,Fehlermeldungen und anderen dingen sollten verschwinden
08/13/2012 17:29 KamikazeOli#5
Ich habe schon immer DayZ Commander benutzt

Bloss habe ich beim installieren der neuen Karte warscheinlich was gelöscht oder überspeichert so musste ich wieder was runterladen woher soll man das auch wissen :D

Aber dank DayZ Commander habe ich es halt gelöst