Halli Hallo,
da i-wie keiner Lust hat meinen ChestRun_Bot zu kaufen hab ich mich dazu entschieden ihn hier public zu machn.
Er öffnet im Gebiet auserhalb von der Nördlichen Stadtion ca. 40-35 verschlossene Truhen im NM/HM. Somit könnt ihr 4 Titel gleichzeitig maxen (Schatzjäger/Weisheits/glück/Pech).
-Idendifiziert und verkauft die Items ausm Rucksack
-läuft bis auf die IdentFunction im Hintergrund (komplett kommt noch)
-nutzt die tt6.
Anleitung und screens sin alle enthalten pls alles beachten!
ja gut mehr brauch ich eig ned zu sagen.
viel Spaß und bei fehler bzw. verbesserungen einfach hier Posten und werd dann mein bestes tun es umzusetzen.
und wer mag kann ja auch mal den Thanks-Button verwenden:rolleyes:
lg
Specter
btw: war mein erster Bot und Spenden nehm ich gerne an :D
Update:
So der Bot läft jetzt komplett im Hintergrund und die fenstergröße wurde ein bischen angepasst
damit man nicht immer selber en Idendifizierungswerkzeug kaufen muss kauft der bot nun automatisch ein normales Idendifizierungswerkzeug, also am anfang eins ins inventar ganz oben links legen
sonst interface wie davor
Viel Spaß
So der Bot läft jetzt komplett im Hintergrund und die fenstergröße wurde ein bischen angepasst
damit man nicht immer selber en Idendifizierungswerkzeug kaufen muss kauft der bot nun automatisch ein normales Idendifizierungswerkzeug, also am anfang eins ins inventar ganz oben links legen
sonst interface wie davor
Viel Spaß
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier noch der Scan von V1.1
Antivir: Nothing found
ArcaVir: Nothing found
Avast: Nothing found
AVG: Nothing found
BitDefender: Nothing found
F-Prot: Nothing found
Norman: Nothing found
Rising: Nothing found
VirusBlokAda32: Nothing found
VirusBuster: Nothing found
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Scanned by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]