Hellbuddy Multiclient

08/11/2012 16:08 Revealqt#16
Ich habe dieses Problem. Habe alles befolgt!
hier das pic:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/11/2012 16:11 bastoly#17
Quote:
Originally Posted by αɳσ™ View Post
versuch mal: unten rechts in der Symbol Leiste auf "testserver.exe" rechtsklick und "script pause" anklicken

hab auch win7 und es klappt :confused:

bei mir gehts so auch nicht. Wäre auch komisch wenn es gehen würde, obwohl das script pausiert ist.
08/11/2012 16:12 beast27#18
Edit: Okay, mein Problem wurde schon geposted
08/11/2012 16:12 iViarco#19
Dito! :)

Soweit bin ich jetzt auch.
08/11/2012 16:26 Dice_Ripper#20
Quote:
Originally Posted by Revealqt View Post
Ich habe dieses Problem. Habe alles befolgt!
hier das pic:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gleiches Problem bei mir...
08/11/2012 16:32 iViarco#21
Naja, wenn ihr mal schaut, könnt ihr auch nicht mehr ins Internet, nachdem ihr die Ip gecheckt habt. Liegt wohl daran ^^
08/11/2012 16:35 Empy89#22
okay wurde jetzt gebannt wegen drittprogramme... denke die server.exe ist nicht save -.-
08/11/2012 16:37 bastoly#23
Quote:
Originally Posted by iViarco View Post
Naja, wenn ihr mal schaut, könnt ihr auch nicht mehr ins Internet, nachdem ihr die Ip gecheckt habt. Liegt wohl daran ^^
Das soll auch so sein!
Nachdem der bot startet wird die IP wieder geändert.
08/11/2012 16:42 iViarco#24
Quote:
Originally Posted by Empy89 View Post
okay wurde jetzt gebannt wegen drittprogramme... denke die server.exe ist nicht save -.-
Hattest du vorher evt mit anderen Bots zu tun?
08/11/2012 16:48 αɳσ™#25
Quote:
Originally Posted by iViarco View Post
Naja, wenn ihr mal schaut, könnt ihr auch nicht mehr ins Internet, nachdem ihr die Ip gecheckt habt. Liegt wohl daran ^^
siehe bastoly's post^^ Hellbuddy soll ja nicht aufs Internet zugreifen sondern auf den "testserver"

Quote:
Originally Posted by Empy89 View Post
okay wurde jetzt gebannt wegen drittprogramme... denke die server.exe ist nicht save -.-
sry für dich aber ist sicherlich nicht wegen dem hier^^ zudem habe ich noch nie was von instant Bann gehört o.O ... meine Acc's + tausende von anderen laufen... hast vllt mit anderen Programmen vorher "rumgespielt"

Quote:
Originally Posted by bastoly View Post
Das soll auch so sein!
Nachdem der bot startet wird die IP wieder geändert.
^this danke
08/11/2012 16:55 Marvin-Han#26
Habe auch den Fehler das der Server die Verbindung zurückweist, IP ist richtig eingestellt sicher 10x probiert, werde mal abwarten bis da eine Lösung bekannt ist, momentan sind die Infos dazu eher spärlich und auf die neue Respawn-Hellbuddyseite kommt man (momentan) auch nicht.
08/11/2012 16:58 Revealqt#27
In welches verzeichnis soll denn der gedownloadete ordner nochmal entpackt werden? liege ich richtig mit:

C ---> Windows ---> Temp

Und wenn ja muss ich das zeug nochmals entpacken um nur die server. exe und die datei die dazugehört in einen ordner zu packen?

tschuldige wegen den fragen aber die anleitung ist etwas verwirrend :=)
08/11/2012 16:59 bastoly#28
Quote:
Originally Posted by Marvin-Han View Post
Habe auch den Fehler das er sich einen Timeout einfängt, werde mal abwarten bis da eine Lösung bekannt ist, momentan sind die Infos dazu eher spärlich und auf die neue Respawn-Hellbuddyseite kommt man (momentan) auch nicht.
Timeout bekommt man aus zwei gründen meiner Meinung nach.

1. Eigene IP nicht in 193.192.58.73 geändert.
2. Firewall blockt die Verbindung zwischen Testserver.exe und HB.
08/11/2012 17:09 Revealqt#29
Ich denke auch, eben weil auch bei meinem Problem da steht:

das sozusagen " der Zugriff auf den Server verweigert wird" das es irgendwas mit win7 antivir oder irgendwas ähnlichem zu tun hat...

habe leider noch nicht herausgefunden was es ist bin weiter am probieren
08/11/2012 17:09 αɳσ™#30
Quote:
Originally Posted by Revealqt View Post
In welches verzeichnis soll denn der gedownloadete ordner nochmal entpackt werden? liege ich richtig mit:

C ---> Windows ---> Temp

Und wenn ja muss ich das zeug nochmals entpacken um nur die server. exe und die datei die dazugehört in einen ordner zu packen?

tschuldige wegen den fragen aber die anleitung ist etwas verwirrend :=)
wenn das einer beantworten könnte wärs super, leider grad keine Zeit zum schauen :(

Quote:
Originally Posted by bastoly View Post
Timeout bekommt man aus zwei gründen meiner Meinung nach.

1. Eigene IP nicht in 193.192.58.73 geändert.
2. Firewall blockt die Verbindung zwischen Testserver.exe und HB.
Firewall könnte gut sein, einfach mal Firewall ausmachen und testen :) + feedback geben