Quote:
Originally Posted by xplayer8x
Aufnehmen,wie wärs mit Fraps(kostet 20$),Bandicam (auch umsonst,allerdings dann mit Markenzeichen oben in der Mitte) oder Camtasia?
Und Adobe-Premiere gibt es auch als Testversion.
Bin mir nicht sicher,aber ich glaub das ist ne Testversion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich gehe davon aus das es Lets Plays oder etwas Ähnliches werden soll und da machen sich solche Markenzeichen im Bild meistens nicht sogut.
Camtasia hatte ich mir auch mal angeschaut, habe damit aber nie wirklich gebrauchbare Qualität auf die Reihe gekriegt (Vielleicht ein Nachteil der Freeversion).
Da du aber ein 11 Minuten Video mit Fraps gemacht hast gehe ich mal davon aus das du es dir schon gekauft hast. (@xplayer8x du hättest auch den Preis in Euro nehmen können, 30 Euro)
xplayer8x, du hast da eine Trial für Adobe Premiere Elements geschickt. Ich habe eben mal die Produkbeschreibung überflogen. Dabei scheint es sich aber eher um eine ... Videoverwaltung mit kleinen Möglichkeiten zum nachbaerbeiten zuhandlen. Da ich mich wie gesagt auf diesem Gebiet nicht besonders auskenne kann dieser Eindruck falsch sein.
Hier ist der Link zu Trial von Adobe Premiere Pro:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du vor hast es dir zukaufen und du noch Schüler/Student bist würde ich dir dringend dazu raten dich nach einer Student and Teacher Version davon umzusehen, weil die im Vergleich zu den normalen Versionen deutlich (meist über 50%) günstiger sind. Es kann aber sein das du das Produkt nicht einzeln erwerben kannst.
Nur um dir mal einen Vergleich zugeben Master Collection Normal kostet ca. 3300 Euro, Student und Teacher sind es nurnoch ca. 600 Euro (normal kostet Premiere ca. 950 Euro).
So ich hoffe mal das ich mit den ganzen Preis überlegungen usw. nicht zuweit über das Zeil hinaus geschossen bin und es noch hilfreich war.