Servus,
da mir langweilig war, und ich sowieso bald ne Progressbar brauche, hab ich mich mal rangesetzt da ich nichts anständiges gefunden hab.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Demo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Methode 2)
(Farbe etc. kann alles über CSS geändert werden).
Es gibt 2 Möglichkeiten den Wert zu verändern:
1:
2:
Das ganze funktioniert natürlich auch vise versa. Sprich man kann sich's auch von 100% zu 0% anzeigen lassen.
Optionen:
Wer das alles nicht versteht, sollte sich am besten mal die 2 Beispiele im Anhang ansehen, bin nämlich ein miserabler Erklärer ;)
ps. nen Virustotal Bericht stell ich keinen rein, sind ja nur Textdateien :rolleyes:
da mir langweilig war, und ich sowieso bald ne Progressbar brauche, hab ich mich mal rangesetzt da ich nichts anständiges gefunden hab.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Demo: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Methode 2)
(Farbe etc. kann alles über CSS geändert werden).
Es gibt 2 Möglichkeiten den Wert zu verändern:
1:
Code:
$.jLoader(); $.jLoader.Update(25, 'Testing 25%'); //25: Zu wieviel % soll die Progressbar gefüllt werden? //Testing 25%: Der Text unter der Progressbar.
Code:
$.jLoader({
Speed: 30,
Messages: [[0,'Preparing for the fight'],[25,'Searching for a enemy'],[50,'Enemy found'],[75,'Have an epic fight'],[100,'Die.']],
callback: function() {
alert('Finished!');
}
});
//Messages: Hier wird ein 2 dimensionales Array erstellt, jeweils mit der Prozentangabe und dem Status Text. Der Speed (umso kleiner, umso schneller) sollte jedoch etwas verlangsamt werden.
$.jLoader.Update(70);
//Dies würde nun zuerst 'Preparing for the fight', dann 'Searching for a enemy' und zu guter letzt 'Enemy found' anzeigen.
Optionen:
Code:
var defaults = {
jLoader: 'jLoader',
jBar: 'jBar',
jPercent: 'jPercentage',
jStatus: 'jStatus',
Interval: 10,
Speed: 20,
callback: function() {}
};
jLoader: ID vom div jLoader
jBar: ID vom div jBar
jPercent: ID vom div jPercent
jStatus: ID vom div jStatus
(Alle ohne Raute(#)!)
Interval: In welchen Abstand soll die Prozentanzeige / Messages aktuallisiert werden?
Speed: Wieschnell soll die Progressbar den angegebenen Prozentsatz erreichen? (Umso kleiner die Zahl, umso schneller die Progressbar)
callback: Diese Funktion wird ausgeführt sobald die Progessbar den angegebenen Prozentsatz erreicht hat.
ps. nen Virustotal Bericht stell ich keinen rein, sind ja nur Textdateien :rolleyes: