Alternativ drop problem

08/10/2012 01:48 'Tobi<3'#1
jo mooin ;)

& zwar habe ich mal eine frage...

Hab mein alternativ drop in der command.drop.item.txt angepasst... auf 30% dropp!

Nun aber sobald ich neuen charackter erstelle droppe ich die map1 haufenweise... gehe ich aber z.B map2 oder otm dropp ich nicht mal 1ne davon!?
kann nicht sein!?

Kann mir bitte jem mal helfen!?

08/10/2012 01:53 -Ryuu#2
das is bei jeden mobs verschieden, das is normal
08/10/2012 01:57 'Tobi<3'#3
ahso okay... dann weiß ich bescheid.

danke... & kennst du evtl noch ein " Locale " eix./epk entpacker? ;/
08/10/2012 02:13 -Ryuu#4
jap einen moment

Edit: einfach deine zb. "locale.eix/epk" in den ordner rein tun wo die anderen datein auch sind. Dann die "FileArchiver2.exe" starten, oben links auf "Extract -> Extract Archiv" dann die ".eix" datei von locale auswählen und auf Speichern klicken. dann kommt ein schwarzes Fenster, wo steht dass entweder erfolgreich war, oder fehlgeschlagen ist. Wenn es erfolgreich war, dann einfach in dem ordner "extraced" nachgucken und da ist alles entpackt. (ist nciht mein Entpacker)
08/10/2012 02:16 .Remix#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der ist ziemlich gut.
(Ist nicht von mir, sondern von jemandem auf YT)
08/10/2012 02:26 'Tobi<3'#6
Quote:
Originally Posted by DmGDealer View Post
jap einen moment

Edit: einfach deine zb. "locale.eix/epk" in den ordner rein tun wo die anderen datein auch sind. Dann die "FileArchiver2.exe" starten, oben links auf "Extract -> Extract Archiv" dann die ".eix" datei von locale auswählen und auf Speichern klicken. dann kommt ein schwarzes Fenster, wo steht dass entweder erfolgreich war, oder fehlgeschlagen ist. Wenn es erfolgreich war, dann einfach in dem ordner "extraced" nachgucken und da ist alles entpackt. (ist nciht mein Entpacker)
08/10/2012 02:26 -Ryuu#7
Kein Ding brooou :D
08/10/2012 02:29 'Tobi<3'#8
& wie PACKE ich etwas ein? also z.B die locale? :P
08/10/2012 03:08 Lauling#9
die .xml datei auf die m2.exe ziehen.

ich nehme an du nutzt den aktuellen packer
08/10/2012 06:00 -Ryuu#10
Wenn du "FileArchiver2.exe" öffnest dann müsste links irgendwo "extracted" stehen, wo ein + davor ist. Du klickst das + an sodass (in deinem fall) locale.xml erscheint. Das markierst du und klickst dann oben rechts auf den button "Pack Archive". Bevor du das aber alles machst, würde ich erst einmal die Locale.eix und die Locale.epk löschen. Weil nachdem du auf "Pack Archive" klickst erscheinen sowieso neue locale datein. Unzwar die fertigen, von dir bearbeiteten Locale.eix und .epk.
08/10/2012 06:00 -Ryuu#11
Sorry wegen Doppelpost, hab mich auf der Tastatur verklickt.