PServer Account Hack?

01/26/2009 16:46 Nudellpeter#1
Hi, ich spiele auf einem Privatserver, Version 3.0.3 und wollte nun fragen, ob und wie es möglich ist, Spieler Accs zu Hacken.

ich wäre sehr über Antworten erfreut, bzw traurig über Absagen^^
01/26/2009 17:15 Kazaaa#2
Gibt es nicht, wird es nicht geben da du auf den Server zugreifen müsstest um an die Daten zu kommen bzw per bruteforce das Passwort erraten (sofern du nen Login Namen hast)
01/26/2009 17:44 Nudellpeter#3
und wenn ich an Account Name und Mail adresse dran kommen würde? wie kriege ich dann das PW raus?
01/26/2009 18:41 Rammsteiner#4
Quote:
Originally Posted by Nudellpeter View Post
und wenn ich an Account Name und Mail adresse dran kommen würde? wie kriege ich dann das PW raus?
Garnicht. Du kannst höchstens ne Anzeige haben. Benutz google oder geh auf ein szene Board. Das hier ist kein Hacker-Board.
01/26/2009 20:52 Gordge#5
Quote:
also sorry, aber dir muss doch klar sein, das sowas nicht legal ist, und dir wird doch wohl auch klar sein, das das board hier IP Adressen speichert, und auch das nach der neusten Gesetzeslage dein Provider über Monate hinweg herausfinden kann wer wann welche IP Adresse benutzt hat. Du gehst doch auch nicht zum Ortsansässigen Waffen Laden oder Büchsenmacher und fragst nach Waffenfähigem Uran, oder?
01/27/2009 15:51 Nudellpeter#6
Jojo, das ist mir klar^^

der Punkt ist halt, dass MEIN PServer Account gehackt wurde, und ich keinen Support kriege und ihn mir eben so wiederholen will^^

deswegen habe ich ja auch Accountname und Mail und brauche nur nen Wg, dass PW zu knacken um mir den Account wiederzuholen^^

sry, dass ich das nicht erwähnt habe ;)
01/27/2009 19:25 Rammsteiner#7
Quote:
Jojo, das ist mir klar^^

der Punkt ist halt, dass MEIN PServer Account gehackt wurde, und ich keinen Support kriege und ihn mir eben so wiederholen will^^

deswegen habe ich ja auch Accountname und Mail und brauche nur nen Wg, dass PW zu knacken um mir den Account wiederzuholen^^

sry, dass ich das nicht erwähnt habe ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/27/2009 19:30 <3 Ashen#8
Du bist wirklich ne Nudel ;) Peter !
Quote:
...dass MEIN PServer Account gehackt wurde,...
Sowas liest man in 100ten Foren..

Da es sich nur um nen Privateserver handelt würd ich milde gesagt einfach drauf scheißen..
11/20/2012 18:19 maickelalonso#9
HAHA LEKCER NUDEL
11/20/2012 20:04 _Hardbase_#10
Mangelhaftes denk vermögen bei manchen Leuten , warum soll man den Hacken ? So was lächerliches. Spielt doch einfach mal alleine was Hoch und denkt nicht immer nur Hacken/Cheaten usw.

@close pls
11/20/2012 20:58 Ravenstorm#11
#closed