[Frage] Website erstellen

08/08/2012 17:06 der_Franklin#1
Hallo :)

Ich möchte mir eine Website erstellen, ohne Werbung, weswegen ich mich bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angemeldet habe. So nun leider bin ich totaler Anfänger im Bereich PHP/ HTML usw.

Also es wäre nett, wenn mir einer helfen könnte (durch nen Tutorial z.B.), wie man mit FileZilla eine Website erstellt.

Danke schon mal im vorraus! ;)
08/08/2012 17:13 Mikesch01#2
Hi,

erstmal kann ich dir nur sagen: Schön das du daran Interesse gefunden hast :)

Jetzt muss ich dir aber leider mitteilen, dass FileZilla kein Programm zum Erstellen von Webseiten ist. FileZilla lädt nur deine Daten (HTML-Seite, Bilder oder sonstiges) auf dieses Webspace, damit es im Internet zur Verfügung steht.

Jetzt weiss ich leider nicht, ob du dies vielleicht auch so gemeint hast und nur nicht weisst, die du FileZilla konfigurieren musst, damit du die Daten hochladen kannst.

Für das Lernen von Script-Sprachen kann ich dir folgendes für den Anfang mal empfehlen:
HTML: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CSS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls du dann noch Fragen hast, kannst du sie natürlich gerne stellen.
08/08/2012 17:21 der_Franklin#3
Danke schon mal für die Antwort! :)
Ehm ja, ich glaube ich habe mich im Bezug auf FileZilla unglücklich ausgedrückt :/
08/08/2012 17:47 Mikesch01#4
Also gehts dir nun um die Konfiguration? :D

Falls ja, hier ein Schnelleinsteig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2012 17:50 der_Franklin#5
Danke! Ich glaub mehr brauch ich auch nicht! :)