Athens HP

08/08/2012 14:42 xXShoanXx#1
Okay ich bin zu blöd^^

Also habe die Athens Homepage in einen RaR-Archiv und wie krieg ich die jetzt online?So das man sie ansehen kann und würde die gerne noch bearbeiten!
Währe nett wenn mir jmd sagt wie man die Online setzt und bearbeitet danke!

Mit freundlichen Grüßen : Nico L.
08/08/2012 17:33 Che#2
Hol dir nen Webspace und lade die entpackten Dateien hoch, wenn du jedoch daran schon scheiterst würde ich dir abraten einen eigenen Server zu führen.
08/08/2012 18:37 xXShoanXx#3
Che haste meine Nachricht bekomm?
08/08/2012 19:08 Cℓoud#4
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Hol dir nen Webspace und lade die entpackten Dateien hoch ..
Wenn man schon nicht weiß wie man die Homepage online stellt, sollte man das mit dem Webspace vllt. erstmal lassen und zu Xampp zurückgreifen.

Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
..wenn du jedoch daran schon scheiterst würde ich dir abraten einen eigenen Server zu führen.
Wie wahr .. sollte selbst für Anfänger mit ein bisschen Googlen ein Kinderspiel sein, wenn du es nichtmal schaffst eine "Rar Datei zu entpacken" dann ist deine Chance einen Server zu erstellen gleich null.
08/08/2012 19:11 ιcσяє#5
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Wenn man schon nicht weiß wie man die Homepage online stellt, sollte man das mit dem Webspace vllt. erstmal lassen und zu Xampp zurückgreifen.

Wie wahr .. sollte selbst für Anfänger mit ein bisschen Googlen ein Kinderspiel sein, wenn du es nichtmal schaffst eine "Rar Datei zu entpacken" dann ist deine Chance einen Server zu erstellen gleich null.
Es gibt MILLIONEN von tuts auf Youtube..
08/08/2012 19:18 Cℓoud#6
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Es gibt MILLIONEN von tuts auf Youtube..
Ich bezieh das mal auf den Webspace .. richtig oder falsch? o.ö
Stimmt .. aber würdest du jemanden raten sich einen Root Server zu mieten, obwohl er nicht die leiseste Ahnung hat wie er diesen absichert?

Das selbe ist eben auch beim Webspace, was soll man mit nem Webspace wenn man keine Ahnung hat wie man dort vorgehen muss?
08/08/2012 19:25 ιcσяє#7
Quote:
Ich bezieh das mal auf den Webspace .. richtig oder falsch? o.ö
Stimmt .. aber würdest du jemanden raten sich einen Root Server zu mieten, obwohl er nicht die leiseste Ahnung hat wie er diesen absichert?

Das selbe ist eben auch beim Webspace, was soll man mit nem Webspace wenn man keine Ahnung hat wie man dort vorgehen muss?
Jeder braucht etwas zu spielen ^^ es macht spaß ne SQL zu Injecten...

Top 100 ist nur ein Spielplatz ^^
08/08/2012 19:28 Cℓoud#8
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Jeder braucht etwas zu spielen ^^ es macht spaß ne SQL zu Injecten...

Top 100 ist nur ein Spielplatz ^^
Wenn es dabei bleiben würde, für einen "unwissenden" Mieter eines Roots kann das sehr viel schwerwiegendere Konsequenzen haben und das sollte man nicht einmal dem dümmsten Anfänger wünschen.
08/08/2012 19:30 ιcσяє#9
Quote:
Wenn es dabei bleiben würde, für einen "unwissenden" Mieter eines Roots kann das sehr viel schwerwiegendere Konsequenzen haben und das sollte man nicht einmal dem dümmsten Anfänger wünschen.
Jop aber sowas ist mir noch nicht unter die Ohren gekommen ?!

hast du schon mal was davon mitbekommen ?
08/08/2012 19:58 xXShoanXx#10
Okay erstmal danke für die Antworten^^ Aber ich will garkein Fiesta Server machen ;( :c Ich nutze die Athens HP nur als Vorlage für mein Minecraft Project deswegen will ich ja auch wissen wie man das bearbeitet :)

PS : Kenne mich mit Fiesta Servern übels gut aus ! Hatte schon mehrmals ein !

Also Kurzfassung :

Will die Athens HP in eine Minecraft HP machen !

- Athens HP gedownloadet = um eine Vorlage zu haben = um eine schöne Minecraft Seite drauszumachen

VERSTANDEN??????

Mfg : xXShoanXx

Mir hilft ja niemand bei Worpress ;(
08/08/2012 20:00 ιcσяє#11
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Okay erstmal danke für die Antworten^^ Aber ich will garkein Fiesta Server machen ;( :c Ich nutze die Athens HP nur als Vorlage für mein Minecraft Project deswegen will ich ja auch wissen wie man das bearbeitet :)

PS : Kenne mich mit Fiesta Servern übels gut aus ! Hatte schon mehrmals ein !

Also Kurzfassung :

Will die Athens HP in eine Minecraft HP machen !

- Athens HP gedownloadet = um eine Vorlage zu haben = um eine schöne Minecraft Seite drauszumachen

VERSTANDEN??????

Mfg : xXShoanXx
Wow da lügt er uns fett ins gesicht ^^

Du kennst dich mit Fiesta Server gant gut aus ????? dann würdest du wissen
wie man einen Web-Server einrichtet und Athens homepage... also
für die Lüge bekommst du jetzt sicher keine hilfe mehr ...
08/08/2012 20:08 xXShoanXx#12
Ähm nein das heisst ja nicht das ich mit mit sowas auskennen muss ich sagte : Kenne mich mit Fiesta Servern übels gut aus ! Hatte schon mehrmals ein ! Das heisst nicht das ich nen Register,Usercp,Item Shop hatte ich meinte damit das er Privat war und ich ihn einfach nur erstellt habe paar NPC druff geknallt usw. GM-Commandos ausprobiert etc. das übliche Es war da nie eine rede von Homepage ! Okay Okay übels müsst ich raus nehm aber trotzdem ich weiss schon das eine oder das andere !

Aber nunja da mir eh keiner hilft muss ich mti Wordpress weitermachen ...
08/08/2012 20:13 ιcσяє#13
Quote:
Originally Posted by xXShoanXx View Post
Ähm nein das heisst ja nicht das ich mit mit sowas auskennen muss ich sagte : Kenne mich mit Fiesta Servern übels gut aus ! Hatte schon mehrmals ein ! Das heisst nicht das ich nen Register,Usercp,Item Shop hatte ich meinte damit das er Privat war und ich ihn einfach nur erstellt habe paar NPC druff geknallt usw. GM-Commandos ausprobiert etc. das übliche Es war da nie eine rede von Homepage ! Okay Okay übels müsst ich raus nehm aber trotzdem ich weiss schon das eine oder das andere !

Aber nunja da mir eh keiner hilft muss ich mti Wordpress weitermachen ...
Have Fun !
08/09/2012 08:28 Sour95#14
Schreib lieder nicht "Close Request". Hab dafür eine Ermahnung gekriegt.
Shoan, versuch es mal mit einer PHP/CSS Website. Ganz easy gemacht und es
gibt für anfänger mehr als 100 Tutorials wie man einen erstellt und wie man in, in einem
subdomain drauf tut. Dazu gibt es auch noch endlose PHP Tutorials wie man Ranking etc
macht^^. Beispiel von mein B**; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Full PHP.
08/09/2012 11:19 ιcσяє#15
Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Schreib lieder nicht "Close Request". Hab dafür eine Ermahnung gekriegt.
Shoan, versuch es mal mit einer PHP/CSS Website. Ganz easy gemacht und es
gibt für anfänger mehr als 100 Tutorials wie man einen erstellt und wie man in, in einem
subdomain drauf tut. Dazu gibt es auch noch endlose PHP Tutorials wie man Ranking etc
macht^^. Beispiel von mein B**; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Full PHP.

Dein Input ist Buggy...

Ersetze das:
PHP Code:
<input type="text" name="user" value="Username" onfocus="clearField(this);" onblur="clearInput(this,'Username')" class="form myinput inputs"
Mit dem:

PHP Code:
<input type="text" name="user" autocomplete="off" onpaste="return false;" maxlength="32" size="25" required="required" placeholder="Username" /> 
Also von dir hätte ich mehr erwartet ^^ deine ist nicht sicher .. kann man
lehr absenden .. wenn du required="required" dazu schreibst wird gleich geprüft
ob es ausgefüllt ist .. onpaste="return false;" erschwert die SQL Injection
dadurch wird STG+V Deaktiviert.. und den rest müsstest du
eig wissen wenn nicht weißt du es wenn du es liest ^^