FileZilla will nicht mit DB verbinden

08/07/2012 22:07 ZatroX#1
Hallo epvper,

und zwar habe ich folgendes Problem dass wennich FileZilla mit DB verbinden will kommt immer
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte danke :)

MfG ZatroX
08/07/2012 22:39 xXxFlash#2
hast richtigen port 61 22 ...
mach putty /etc/rc.d/netif restart
08/07/2012 23:08 .Sarux™#3
In FileZilla in den Einstellungen Zeitüberschreitung von 20 Sekunden auf 100 Sekunden stellen. Ich weiß grad nicht wo es genau liegt, da ich kein Server mehr habe und auch die Tools nicht mehr habe.

Gruß
D4rkii
08/08/2012 18:49 @Form@ular#4
oh man, Port 22
08/08/2012 18:56 xXxFlash#5
Quote:
Originally Posted by @Form@ular View Post
oh man, Port 22
was hast du für probleme ?
08/08/2012 19:42 .:IceBreaker:.#6
xXxFlash frag ich mich auch bei jeder frage negative antworten
08/08/2012 19:51 Prince43#7
Fragen:

Ist er Hamachi oder Dyndns dein Server ?

Was für Serverfiles benutzt du ?

Antwort auf deine Frage:

Der Filezilla Port ist immer 22, den du zb. bei hamachi freigeben musst damit du connecten willst.

Wenn du einen Dyndns Server hast, geh auf dein Router und gebe den Port 22 mit deiner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- zb mit dazu frei.

Sonst:

Wenn es nicht geht, stimmt irgendwas in der VBOX nicht. Sonst müsste alles fehlerfrei funktionieren :)

Sonst PN mich mal kann dir so besser helfen :)

greetz Prince
08/08/2012 20:45 FaiSokumati#8
Benutz mal das SFTP protokoll
08/09/2012 03:02 Andreas9#9
Quote:
Originally Posted by Prince43 View Post
Fragen:

Ist er Hamachi oder Dyndns dein Server ?

Was für Serverfiles benutzt du ?

Antwort auf deine Frage:

Der Filezilla Port ist immer 22, den du zb. bei hamachi freigeben musst damit du connecten willst.

Wenn du einen Dyndns Server hast, geh auf dein Router und gebe den Port 22 mit deiner [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- zb mit dazu frei.

Sonst:

Wenn es nicht geht, stimmt irgendwas in der VBOX nicht. Sonst müsste alles fehlerfrei funktionieren :)

Sonst PN mich mal kann dir so besser helfen :)

greetz Prince
Ist er nicht... . Es kommt drauf an was für Serverfiles du nutzt den je nachdem hat sie derjenige eben verändert sodass der Port nicht mehr 22 ist sondern beispielsweise 61, wie es weiter oben schon erwähnt wurde. Es kann natürlich jeder x beliebige andere Port auch sein... .

Wenn der Port 22 bisher ging und du nichts verstellt hast dann hast du eventuell was an deinen Interneteinstellungen im/am Server verändert, viell. Netzwerkbrücke was umgestellt etc. ... . Übrigens tippt mal etc/rc.d/netif restart etc. mal bei den Oyunu Files ein dann wars das mit m Server und du kannst ihn rebooten;). Genau wie bei dem befehl reload q bei den Oyunu Files. Also nutz diese Befehle bitte nicht wenn du nicht weißt ob derjenige von dem du die Files hast gesperrt, etc. hat.
08/09/2012 03:16 Marme#10
Wie ich sehe fragen schon einige Leute der E*Pvp Community, aber was nutz du denn für Servefiles sonst kann man dir nicht unbedingt helfen!

MfG
Marme
08/09/2012 16:05 theo1990#11
Du kannst nciht mit einem FTP Client auf eine Datenbank verbinden. Für auf die Datenbank zu verbinden benutzt bitte ein dafür geeignetes SQL verwaltungsprogramm. Oder ahste dich nur verschrieben? Du kannst aber nachschauen ob der ftp server läuft wenn du einfach

Quote:
ps aux
ein oder
Quote:
um beide zu schließen einfach q drücken.

dann siehste zum einen einen art taskmanager bei dem anderen befehl siehste alle aktuelle prozesse
08/09/2012 16:46 Lauling#12
alle planmässig gemacht ? nach tut ?
filezilla alles richtig eingegeben ?