[S] Jemand der einen SideBySide Kühlschrank hat !

08/06/2012 23:17 ◄~TimBooOOoo~►#1
Hey Community,
wir haben seit heute einen Side By Side Kühl/Gefrierschrank OHNE Wasseranschluss sonser mit Wasserbehälter.
Nun ist die Frage,
weiß einer von euch was man drücken muss damit das Wasser von dem Behälter zum IceCrusher gepumpt wird? :o
Im Internet finde ich nicht´s ._.
08/06/2012 23:22 Wastl88#2
Puhh hast du keine Betriebsanleitung erhalten ?
Eventuell köntest du den hersteller Kontaktieren.

Soweit ich weis müsste das doch von allein Pumpen sobald du wasser eingefüllt hast und auf eiswürfel ausgabe drückst.
Eventuell nach dem befüllen nochmal aus und einstecken
08/06/2012 23:27 ◄~TimBooOOoo~►#3
Doch aber da steht zwar alles drin wie man befüllt aber NICHT wie das mit der wasserpumpe funktioniert :o

werde noch mal aus/ein stecken :)

Edit: Weiß nicht ob du so einen hast oder nicht, aber wenn ja war er bei dir am anfang auch sehr laut? :o
08/06/2012 23:34 Wastl88#4
schau mal ob die wasserpumpe eingesteckt ist möglicherweise hat die einen extra stecker.

Ansonsten wie gesagt einfach auffüllen einstecken und dann auf ka wies aussieht vermutlich nen Plastikteil das du nach hinten drückst wo halt das eis rauskommen soll einfach 1 mal nach hinten drücken und warten was passiert.
Möglicherweise fängt das gerät auch erst dann mit der Eisproduktion an wenn es kalt genug ist ? Lass einfach mal über nacht angesteckt und Probiers morgen nochmal :D
08/06/2012 23:36 ◄~TimBooOOoo~►#5
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
schau mal ob die wasserpumpe eingesteckt ist möglicherweise hat die einen extra stecker.

Ansonsten wie gesagt einfach auffüllen einstecken und dann auf ka wies aussieht vermutlich nen Plastikteil das du nach hinten drückst wo halt das eis rauskommen soll einfach 1 mal nach hinten drücken und warten was passiert.
Möglicherweise fängt das gerät auch erst dann mit der Eisproduktion an wenn es kalt genug ist ? Lass einfach mal über nacht angesteckt und Probiers morgen nochmal :D
Ein extra stecker/schalter :rolleyes: noch garnicht daran gedacht ^^

Aufgefüllt ist, kalt genug ist es auch :o
Morgen dann nochmal probieren wenn nicht hilft nur noch das Telefon :c
08/06/2012 23:43 Wastl88#6
na es könnte auch sin das die Pumpe im Gerät selbst nicht angesteckt ist ich vergleiche das jezt mal mit deinen E net Kabel.
Das ist n kleiner stecker mit nem klip drann der einrastet wenn du ihn einsteckst sowas in die Richtung müsste die Pumpe auch haben schau einfach mal ob n loses kabel rumhängt zieh mal LOCKER wirklich nur sanft an allen kabeln (vorher vom netz trennen) wenn dir eins entgegenkommt weist was nicht passt :D
Ansonsten den hersteller anrufen ist nie verkehrt da der sich mit Sicherheit besser auskennt wie ich;-).
08/06/2012 23:47 ◄~TimBooOOoo~►#7
Okay werd ich dann morgen erstmal ausprobieren :)
Vielen Dank für die Hilfe erstmal :)

Suche noch weitere Hilfe ^^
Falls es evtl nützlich ist:
Geräte/Modelname = daewoo frn-u20gfbi