Windows 8: Neue Aktivierungsmethode soll illegale Kopien verhindern

08/06/2012 19:06 comentdenner#61
Quote:
Originally Posted by Roxez View Post
Ich werde mir Definitiv Windows 8 Kaufen!!
Von wegen das Betriebsystem sei grotten schlecht und total fürn Arsch...

KAUFT euch einen TOUCH Bildschirm und dann will ich nochmal von den kleinen Flamern hören, iiih Windows 8 ist kacke bla bla bla....

Nur weil die Flamer keinen Touch Bildschirm haben, klar dann ist Windows 8 scheiße ist ;)


Bitte also erstüber Windows 8 heulen wenn ihr auch einen Touch Bildschirm habt ;)



@SHLAGGY1337

Wo war bitte Windows 2000 schlecht???????????? FAILLLL!!!!!!
Das war mit eines der besten von Microsoft ;)
Was will ich mit einem Touchbildschirm? Als Gamer brauch ich keine 700000 Fingeradrücke aufm Monitor.

Touch ist generell nichts für Gamer sondern nur für leute die mit ihrem Protz angeben wollen. (meine Meinung daran halte ich fest und werde da auch nicht diskutieren!)

Fazit: Win8 bleibt schrott.

Allerdings finde ich ist Win8 auch wenns mist ist eine Überlegung wert. Es ist ja eben doch schneller als Win7 und für Gamer ein Pluspunkt.
08/06/2012 19:08 hanspans#62
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
also... du bist anscheinend ein noob und hast keine Ahnung, aber ja du hast recht es sieht grafisch aus wie Vista... wurde aber von Grund auf Neu Programmiert und hat NICHTS mit irgend einem im Moment existierenden OS gemein.

was glaubst du den weshalb es für jedes Programm einen Kompatibilitätsmodus braucht? die Programmierer der Programme kommen mit Win7 nicht klar bzw noch nicht.
Okay, und die Vistra Treiber sind nur zufällig meistens kompatibel zu Windows 7?
Hier noch ein paar Links und nächstes mal bitte bisschen zurückhalten, wenn du scheiße verzapfst ;)
Windows 7 basiert stark auf dem Vista Kernel
Windows 7 erhält keinen neuen Kernel - Microsoft - Windows 7 - PC-WELT
No completely new kernel in Windows 7, Microsoft says | TG Daily
08/06/2012 19:12 Spegeli#63
Quote:
Originally Posted by Roxez View Post
Ich werde mir Definitiv Windows 8 Kaufen!!
Von wegen das Betriebsystem sei grotten schlecht und total fürn Arsch...

KAUFT euch einen TOUCH Bildschirm und dann will ich nochmal von den kleinen Flamern hören, iiih Windows 8 ist kacke bla bla bla....

Nur weil die Flamer keinen Touch Bildschirm haben, klar dann ist Windows 8 scheiße ist ;)


Bitte also erstüber Windows 8 heulen wenn ihr auch einen Touch Bildschirm habt ;)
You made my Day...

Ich glaub dein Beitrag ist der schlechtestet in dieser ganzen Diskussion.
08/06/2012 19:17 Element*#64
Als würde sich jemand Windows 8 freiwillig drauf spielen.
08/06/2012 19:19 Mashkin#65
Quote:
Originally Posted by hanspans View Post
Okay, und die Vistra Treiber sind nur zufällig meistens kompatibel zu Windows 7?
Hier noch ein paar Links und nächstes mal bitte bisschen zurückhalten, wenn du scheiße verzapfst ;)
Windows 7 basiert stark auf dem Vista Kernel
Windows 7 erhält keinen neuen Kernel - Microsoft - Windows 7 - PC-WELT
No completely new kernel in Windows 7, Microsoft says | TG Daily
Never change a running system.

Man schreibt nicht mal eben so einen völlig neuen Kernel...
Der Linux-Kernel (3.5) z.B besteht aus mehr als 3,5 Mio. Zeilen Code.

BTW. hat Win8 neben dem "Metro"-Screen sehr wohl einen Desktop...
08/06/2012 19:23 RaLiGht#66
Was will man mit Windows 8, wenn man ein gut funktionierendes Windows 7 hat ?
Windows Phone fürs Handy ist ja ok, aber für den PC...
08/06/2012 19:25 Prarrior#67
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Was will ich mit einem Touchbildschirm? Als Gamer brauch ich keine 700000 Fingeradrücke aufm Monitor.

Touch ist generell nichts für Gamer sondern nur für leute die mit ihrem Protz angeben wollen. (meine Meinung daran halte ich fest und werde da auch nicht diskutieren!)

Fazit: Win8 bleibt schrott.

Allerdings finde ich ist Win8 auch wenns mist ist eine Überlegung wert. Es ist ja eben doch schneller als Win7 und für Gamer ein Pluspunkt.
Dann ist jeder nen nen Smartphone Handy benutzt also auch nen Protzer.
Weißt du eig. wofür Touchscreen Monitore benutzt werden?
Sicher nicht um zu sagen, schau her ich kann es mir leisten.
Ja ok, jemand wie die Leute hier im Forum die das Geld haben würden es sicher tun.
Aber in erster Linie sind sie für die erleichterte Bedienung gemacht und werden bevorzugt von designern benutzt.
Es ist besser wenn du direkt auf dem Monitor zeichnen kannst wie auf einem Blatt papier, als mit Maus oder Grafiktablet.

Damit ist die Sache schonmal nicht mehr diskutierbar.

Und nochmal an alle die sagen Windows 8 ist scheiße:
Es ist Windows 7 in schneller und einer OPTIONALEN Metro Übersicht für die Leute mit Touchscreen oder die Spaß dran haben.
Es KANN NICHT schlechter sein als Windows 7, außer ihr habt nur eine 20GB Festplatte und könnt wegen der 900MB die Metro beansprucht kein Metin 2 mehr spielen.

Ihr ownt euch gerade alle nur selber indem ihr sagt Win 8 ist scheiße aber Win 7 ist geil.
Und jeder der weiter das gegenteilige behauptet kann von sich sagen das er echt keine Ahnung von der ganzen Sache hat.

Quote:
Never change a running system.

Man schreibt nicht mal eben so einen völlig neuen Kernel...
Der Linux-Kernel (3.5) z.B besteht aus mehr als 3,5 Mio. Zeilen Code.

BTW. hat Win8 neben dem App-Screen sehr wohl einen Desktop...
Dummes Zitat.
Wenn das jeder ernst nehmen würde, wären wir noch im Mittelalter.
Später kam noch das System mit der Hexenverbrennung dazu, die Leute waren erleichtert und fühlten sich sicherer, funktioniert also. Trotzdem wurden unschuldige alte Frauen verbrannt.

Besonders in der Arznei wäre das Fatal, was meint ihr warum es immer mehr Medikamente gibt?
Viren und Bakterien verändern sich um dagegen immun zu werden, also nimmt man ein neuen Wirkstoff.

Also, bitte..
08/06/2012 19:29 hanspans#68
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Never change a running system.

Man schreibt nicht mal eben so einen völlig neuen Kernel...
Der Linux-Kernel (3.5) z.B besteht aus mehr als 3,5 Mio. Zeilen Code.

BTW. hat Win8 neben dem "Metro"-Screen sehr wohl einen Desktop...
Ließt du dir Posts auch mal komplett durch? Man sagt, das soll unnötige Diskussionen und Nerven vermeiden.
08/06/2012 19:30 |Le Corbeau|#69
Quote:
Originally Posted by hanspans View Post
Okay, und die Vistra Treiber sind nur zufällig meistens kompatibel zu Windows 7?
Hier noch ein paar Links und nächstes mal bitte bisschen zurückhalten, wenn du scheiße verzapfst ;)
Windows 7 basiert stark auf dem Vista Kernel
Windows 7 erhält keinen neuen Kernel - Microsoft - Windows 7 - PC-WELT
No completely new kernel in Windows 7, Microsoft says | TG Daily
Wenn du den Begriff "Kernel" jetzt noch kennen würdest...
Englisch benutzt auch das gleiche Alphabet wie Deutsch trotzdem ist es eine komplett andere Sprache mein freund. ;)

M.f.G Core
08/06/2012 19:36 Mashkin#70
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Und nochmal an alle die sagen Windows 8 ist scheiße:
Es ist Windows 7 in schneller und einer OPTIONALEN Metro Übersicht für die Leute mit Touchscreen oder die Spaß dran haben.
Es KANN NICHT schlechter sein als Windows 7, außer ihr habt nur eine 20GB Festplatte und könnt wegen der 900MB die Metro beansprucht kein Metin 2 mehr spielen.

Ihr ownt euch gerade alle nur selber indem ihr sagt Win 8 ist scheiße aber Win 7 ist geil.
Und jeder der weiter das gegenteilige behauptet kann von sich sagen das er echt keine Ahnung von der ganzen Sache hat.



Dummes Zitat.
Wenn das jeder ernst nehmen würde, wären wir noch im Mittelalter.
Später kam noch das System mit der Hexenverbrennung dazu, die Leute waren erleichtert und fühlten sich sicherer, funktioniert also. Trotzdem wurden unschuldige alte Frauen verbrannt.

Besonders in der Arznei wäre das Fatal, was meint ihr warum es immer mehr Medikamente gibt?
Viren und Bakterien verändern sich um dagegen immun zu werden, also nimmt man ein neuen Wirkstoff.

Also, bitte..
Bei Windows 8 ist Metro der Standard und der "klassische" Desktop optional.

Und mein Zitat ist nicht dumm.
  1. Wurden nicht nur alte Frauen verfolgt und getötet.
  2. Zählt das eher für etwas funktionierendes.
  • Wenn man Massenverfolgung und -mord als sozial funktionierendes Prinzip ansieht, hast du Recht. Aber ich denke (bzw. hoffe), dass die Mehrheit der Menschen auf dem Globus das anders sieht.
  • Wenn gegen einen Virus geimpft werden kann, funktioniert er nicht mehr und muss sich ändern.
    Wenn ein Virus mutiert ist, funktioniert der Impfstoff nicht mehr und muss geändert werden.
    Aber niemand entwickelt einen Impfstoff gegen einen Virus, für den es schon einen Impfstoff gibt.
08/06/2012 19:45 Zone-Sama#71
Wer will schon so ein hässliges Betriebssystem cracken ? xP
08/06/2012 19:51 trickyy.#72
windows loader! :D
08/06/2012 19:53 Fabiru#73
Im ernst! Es sieht zwar toll aus, aber ich finds scheisse, das man sich jz an dieses Windowsphone artige gewöhnen muss! Ich meine man hat 10 Jahre mit einem fast komplett anderem Betriebssystem gearbeitet!
08/06/2012 20:06 O乃Ꭵ੮#74
Ach Windows 8, Ich meine wie teuer wird das bzw ist das,?
Lohnt sich garnicht zuwechseln.
08/06/2012 20:32 ehauser#75
Ich hab Windows lange benutzt und jetzt (unter anderem wegen Win8) bin ich auf das kostenlose Linux Ubuntu umgestiegen.Mit dem kostenlosen Programm Wine WineHQ - Run Windows applications on Linux, BSD, Solaris and Mac OS X kann man unter Ubuntu Linux fast alle Spiele zocken und sehr viele Programme benutzen, die es für Windows gibt.Komischerweise laufen manche Spiele, die mit Wine emuliert werden !schneller! als unter Windows :D !!!