Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > Gaming News - DE
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 8: Neue Aktivierungsmethode soll illegale Kopien verhindern

Discussion on Windows 8: Neue Aktivierungsmethode soll illegale Kopien verhindern within the Gaming News - DE forum part of the Gaming News category.

Reply
 
Old 08/06/2012, 19:06   #61
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by Roxez View Post
Ich werde mir Definitiv Windows 8 Kaufen!!
Von wegen das Betriebsystem sei grotten schlecht und total fürn *****...

KAUFT euch einen TOUCH Bildschirm und dann will ich nochmal von den kleinen Flamern hören, iiih Windows 8 ist kacke bla bla bla....

Nur weil die Flamer keinen Touch Bildschirm haben, klar dann ist Windows 8 scheiße ist


Bitte also erstüber Windows 8 heulen wenn ihr auch einen Touch Bildschirm habt



@SHLAGGY1337

Wo war bitte Windows 2000 schlecht???????????? FAILLLL!!!!!!
Das war mit eines der besten von Microsoft
Was will ich mit einem Touchbildschirm? Als Gamer brauch ich keine 700000 Fingeradrücke aufm Monitor.

Touch ist generell nichts für Gamer sondern nur für leute die mit ihrem Protz angeben wollen. (meine Meinung daran halte ich fest und werde da auch nicht diskutieren!)

Fazit: Win8 bleibt schrott.

Allerdings finde ich ist Win8 auch wenns mist ist eine Überlegung wert. Es ist ja eben doch schneller als Win7 und für Gamer ein Pluspunkt.
comentdenner is offline  
Old 08/06/2012, 19:08   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 372
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
also... du bist anscheinend ein noob und hast keine Ahnung, aber ja du hast recht es sieht grafisch aus wie Vista... wurde aber von Grund auf Neu Programmiert und hat NICHTS mit irgend einem im Moment existierenden OS gemein.

was glaubst du den weshalb es für jedes Programm einen Kompatibilitätsmodus braucht? die Programmierer der Programme kommen mit Win7 nicht klar bzw noch nicht.
Okay, und die Vistra Treiber sind nur zufällig meistens kompatibel zu Windows 7?
Hier noch ein paar Links und nächstes mal bitte bisschen zurückhalten, wenn du scheiße verzapfst


hanspans is offline  
Old 08/06/2012, 19:12   #63



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Roxez View Post
Ich werde mir Definitiv Windows 8 Kaufen!!
Von wegen das Betriebsystem sei grotten schlecht und total fürn *****...

KAUFT euch einen TOUCH Bildschirm und dann will ich nochmal von den kleinen Flamern hören, iiih Windows 8 ist kacke bla bla bla....

Nur weil die Flamer keinen Touch Bildschirm haben, klar dann ist Windows 8 scheiße ist


Bitte also erstüber Windows 8 heulen wenn ihr auch einen Touch Bildschirm habt
You made my Day...

Ich glaub dein Beitrag ist der schlechtestet in dieser ganzen Diskussion.
Spegeli is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/06/2012, 19:17   #64
 
Element*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 37
Received Thanks: 8
Als würde sich jemand Windows 8 freiwillig drauf spielen.
Element* is offline  
Old 08/06/2012, 19:19   #65
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by hanspans View Post
Okay, und die Vistra Treiber sind nur zufällig meistens kompatibel zu Windows 7?
Hier noch ein paar Links und nächstes mal bitte bisschen zurückhalten, wenn du scheiße verzapfst


Never change a running system.

Man schreibt nicht mal eben so einen völlig neuen Kernel...
Der Linux-Kernel (3.5) z.B besteht aus mehr als 3,5 Mio. Zeilen Code.

BTW. hat Win8 neben dem "Metro"-Screen sehr wohl einen Desktop...
Mashkin is offline  
Old 08/06/2012, 19:23   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,749
Received Thanks: 218
Was will man mit Windows 8, wenn man ein gut funktionierendes Windows 7 hat ?
Windows Phone fürs Handy ist ja ok, aber für den PC...
RaLiGht is offline  
Old 08/06/2012, 19:25   #67
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Was will ich mit einem Touchbildschirm? Als Gamer brauch ich keine 700000 Fingeradrücke aufm Monitor.

Touch ist generell nichts für Gamer sondern nur für leute die mit ihrem Protz angeben wollen. (meine Meinung daran halte ich fest und werde da auch nicht diskutieren!)

Fazit: Win8 bleibt schrott.

Allerdings finde ich ist Win8 auch wenns mist ist eine Überlegung wert. Es ist ja eben doch schneller als Win7 und für Gamer ein Pluspunkt.
Dann ist jeder nen nen Smartphone Handy benutzt also auch nen Protzer.
Weißt du eig. wofür Touchscreen Monitore benutzt werden?
Sicher nicht um zu sagen, schau her ich kann es mir leisten.
Ja ok, jemand wie die Leute hier im Forum die das Geld haben würden es sicher tun.
Aber in erster Linie sind sie für die erleichterte Bedienung gemacht und werden bevorzugt von designern benutzt.
Es ist besser wenn du direkt auf dem Monitor zeichnen kannst wie auf einem Blatt papier, als mit Maus oder Grafiktablet.

Damit ist die Sache schonmal nicht mehr diskutierbar.

Und nochmal an alle die sagen Windows 8 ist scheiße:
Es ist Windows 7 in schneller und einer OPTIONALEN Metro Übersicht für die Leute mit Touchscreen oder die Spaß dran haben.
Es KANN NICHT schlechter sein als Windows 7, außer ihr habt nur eine 20GB Festplatte und könnt wegen der 900MB die Metro beansprucht kein Metin 2 mehr spielen.

Ihr ownt euch gerade alle nur selber indem ihr sagt Win 8 ist scheiße aber Win 7 ist geil.
Und jeder der weiter das gegenteilige behauptet kann von sich sagen das er echt keine Ahnung von der ganzen Sache hat.

Quote:
Never change a running system.

Man schreibt nicht mal eben so einen völlig neuen Kernel...
Der Linux-Kernel (3.5) z.B besteht aus mehr als 3,5 Mio. Zeilen Code.

BTW. hat Win8 neben dem App-Screen sehr wohl einen Desktop...
Dummes Zitat.
Wenn das jeder ernst nehmen würde, wären wir noch im Mittelalter.
Später kam noch das System mit der Hexenverbrennung dazu, die Leute waren erleichtert und fühlten sich sicherer, funktioniert also. Trotzdem wurden unschuldige alte Frauen verbrannt.

Besonders in der Arznei wäre das Fatal, was meint ihr warum es immer mehr Medikamente gibt?
Viren und Bakterien verändern sich um dagegen immun zu werden, also nimmt man ein neuen Wirkstoff.

Also, bitte..
Prarrior is offline  
Old 08/06/2012, 19:29   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 372
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Never change a running system.

Man schreibt nicht mal eben so einen völlig neuen Kernel...
Der Linux-Kernel (3.5) z.B besteht aus mehr als 3,5 Mio. Zeilen Code.

BTW. hat Win8 neben dem "Metro"-Screen sehr wohl einen Desktop...
Ließt du dir Posts auch mal komplett durch? Man sagt, das soll unnötige Diskussionen und Nerven vermeiden.
hanspans is offline  
Old 08/06/2012, 19:30   #69
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by hanspans View Post
Okay, und die Vistra Treiber sind nur zufällig meistens kompatibel zu Windows 7?
Hier noch ein paar Links und nächstes mal bitte bisschen zurückhalten, wenn du scheiße verzapfst


Wenn du den Begriff "Kernel" jetzt noch kennen würdest...
Englisch benutzt auch das gleiche Alphabet wie Deutsch trotzdem ist es eine komplett andere Sprache mein freund.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 08/06/2012, 19:36   #70
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
Und nochmal an alle die sagen Windows 8 ist scheiße:
Es ist Windows 7 in schneller und einer OPTIONALEN Metro Übersicht für die Leute mit Touchscreen oder die Spaß dran haben.
Es KANN NICHT schlechter sein als Windows 7, außer ihr habt nur eine 20GB Festplatte und könnt wegen der 900MB die Metro beansprucht kein Metin 2 mehr spielen.

Ihr ownt euch gerade alle nur selber indem ihr sagt Win 8 ist scheiße aber Win 7 ist geil.
Und jeder der weiter das gegenteilige behauptet kann von sich sagen das er echt keine Ahnung von der ganzen Sache hat.



Dummes Zitat.
Wenn das jeder ernst nehmen würde, wären wir noch im Mittelalter.
Später kam noch das System mit der Hexenverbrennung dazu, die Leute waren erleichtert und fühlten sich sicherer, funktioniert also. Trotzdem wurden unschuldige alte Frauen verbrannt.

Besonders in der Arznei wäre das Fatal, was meint ihr warum es immer mehr Medikamente gibt?
Viren und Bakterien verändern sich um dagegen immun zu werden, also nimmt man ein neuen Wirkstoff.

Also, bitte..
Bei Windows 8 ist Metro der Standard und der "klassische" Desktop optional.

Und mein Zitat ist nicht dumm.
  1. Wurden nicht nur alte Frauen verfolgt und getötet.
  2. Zählt das eher für etwas funktionierendes.
  • Wenn man Massenverfolgung und -mord als sozial funktionierendes Prinzip ansieht, hast du Recht. Aber ich denke (bzw. hoffe), dass die Mehrheit der Menschen auf dem Globus das anders sieht.
  • Wenn gegen einen Virus geimpft werden kann, funktioniert er nicht mehr und muss sich ändern.
    Wenn ein Virus mutiert ist, funktioniert der Impfstoff nicht mehr und muss geändert werden.
    Aber niemand entwickelt einen Impfstoff gegen einen Virus, für den es schon einen Impfstoff gibt.
Mashkin is offline  
Old 08/06/2012, 19:45   #71
 
Zone-Sama's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2010
Posts: 937
Received Thanks: 281
Wer will schon so ein hässliges Betriebssystem cracken ? xP
Zone-Sama is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 19:51   #72
 
elite*gold: 14
Join Date: Aug 2012
Posts: 245
Received Thanks: 11
windows loader!
trickyy. is offline  
Old 08/06/2012, 19:53   #73
 
Fabiru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 58
Received Thanks: 6
Im ernst! Es sieht zwar toll aus, aber ich finds scheisse, das man sich jz an dieses Windowsphone artige gewöhnen muss! Ich meine man hat 10 Jahre mit einem fast komplett anderem Betriebssystem gearbeitet!
Fabiru is offline  
Old 08/06/2012, 20:06   #74
 
O乃Ꭵ੮'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 96
Ach Windows 8, Ich meine wie teuer wird das bzw ist das,?
Lohnt sich garnicht zuwechseln.
O乃Ꭵ੮ is offline  
Old 08/06/2012, 20:32   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
Smile

Ich hab Windows lange benutzt und jetzt (unter anderem wegen Win8) bin ich auf das kostenlose Linux Ubuntu umgestiegen.Mit dem kostenlosen Programm Wine kann man unter Ubuntu Linux fast alle Spiele zocken und sehr viele Programme benutzen, die es für Windows gibt.Komischerweise laufen manche Spiele, die mit Wine emuliert werden !schneller! als unter Windows !!!
ehauser is offline  
Reply

Tags
w8


Similar Threads Similar Threads
SOll ich windows root 8GB auf 16Gb updaten ?
01/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
SOll ich windows root 8GB auf 16Gb updaten ? mein server laggt bei 25+ leuten aber bringt das etwas ?
Soll ich mir Windows 7 holen?
09/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Also mein PC würde Windows 7 schaffen, nur habe ich nen bisschen angst vor der installation , weil ich damit eig. noch keine erfahrungen hatte, habe mir aber schon windows 7 installation videos angeguckt usw. Also soll ich? Kann was schlimmes dabei passieren wie zb, PC geht kaputt oder so(xD)?
Ausweis Kopien anerkannt?
05/01/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Werde in einem knappen Monat 16. Meine Mutter meint, ich solle nur eine Kopie meines Ausweises mitnehmen, da ich immer alles verliere... Jetzt zu meiner Frage. Langt eine Kopie meines Ausweises um Spiele mit FSK 16 oder Alkohol zu kaufen? lg
Soll ich Windows 7 installieren?
05/07/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo ich habe mir Windows 7 von Chip.de runtergeladen. Ich habe im Moment Windows XP SP2 mit 512 MB RAM und 2,6 GHz. Nun weiß ich nicht, ob ich Windows 7 installieren soll, oder Windows XP lasse. Windows 7 ist ein ziemlich gutes Betriebssystem. Macht es meinen Computer langsamer...? Könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß achnee300
windows ändern oder wie ich das nenen soll
03/23/2006 - Technical Support - 6 Replies
also ich hab ein problem ich hab windows melenium und kann paar bots nich laufen lassen wie zb silk bot dafür braucht man win 2000 oder xp kann man nichts machen das es läuft weil ich kenn keine der xp hat und kaufen will ich auch nich thx im voraus



All times are GMT +1. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.