Problem mit Bodentexturen

08/05/2012 13:56 Reavern#1
Hey Leute,
ich habe gerade bei mir das Colosseum angepasst, von den Monstern, Drops usw...

Als ich es Ingame testen wollte, hab ich gesehen, dass die Bodentextur fehlt...


Quote:
Originally Posted by Terrain.inc
"월드컵콜로세움" 0
{
262 0 "Colosseum_Ground01_01.dds" 0 ""
261 0 "Colosseum_Ground02.dds" 0 ""
260 0 "Colosseum_Ground01.dds" 0 ""
}


Screen:




Error.txt (Client):

Quote:
2012/ 8/ 5 11:10:23 line(32) ÆÄÀÏ terrain.inc¿¡¼* "" ½ºÆ®¸µÀÌ µû¿ÈÇ¥·Î ³¡³ªÁö ¾ÊÀ½.

2012/ 8/ 5 11:10:23 line(33) ÆÄÀÏ terrain.inc¿¡¼* "" ½ºÆ®¸µÀÌ µû¿ÈÇ¥·Î ³¡³ªÁö ¾ÊÀ½.

2012/ 8/ 5 11:10:23 line(34) ÆÄÀÏ terrain.inc¿¡¼* "" ½ºÆ®¸µÀÌ µû¿ÈÇ¥·Î ³¡³ªÁö ¾ÊÀ½.



2012/ 8/ 5 13:35:42 ::LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found

2012/ 8/ 5 13:35:42 ::LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found

2012/ 8/ 5 13:35:42 ::LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found



Kann mir jemand helfen?
Ich hab schon verschiedenes ausprobiert, aber nichts hilft...


greez,

Reavern
08/05/2012 23:06 uKn0w'#2
Hast du sie auch richtig eingefügt?
Der error: LoadTextureFromRes : World\Texture\ not found lässt darauf schließen dass du sie nich im World ordner hast bzw er sie nicht finden kann
Geh in deinen Client und in den World Ordner und guck ma ob du den Ordner Texture findest wenn ja tuhste da ma die models rein. Danach sollte es eig funzen ;)
08/05/2012 23:21 Bloodyrain™#3
die texturen in
World/Texture
World/TextureLow
World/TextureMird

einfügen musst. Hatte ich auch vor 3-5 Tagen. Ich vermute auch,dass ein Texture nicht defineirt wurde. In beast was anderes benutzt ?
08/05/2012 23:24 uKn0w'#4
Die Texturen sind ja definiert worden durch die Terrain.inc
(Die Terrain.inc ist für alle Boden "Models" zuständig)
Kann eig nur an dem Fehlen der Models liegen.
08/05/2012 23:32 Bloodyrain™#5
ja ich weiß. Nur das Problem ist "World\Texture\ not found" Das da irgendwas fehlt bzw nicht definiert ist.
08/06/2012 10:35 InvalidError/Developer#6
Bloodyrain, das is auch meine Meinung.Jedoch haben ich und Reavern schon alles durchgeschaut und für alle 3 Texturegrade haben wirs definiert. Kann es sein, dass es an der in der source definierten maximalen Zahl der Texturen liegt? Wenn ja, wo kann man das ändern?
08/06/2012 11:18 Sidius21#7
Meiner Meinung nach kann man das nirgends ändern. Da der Beast selber auch nur eine bestimmte Anzahl an Texturen öffnen kann wirst du falls es doch irgendwo definiert ist, im nachhinein Probleme bekommen wenn du die Maps öffnen willst.

-Kurzfassung : Denke es ist möglich, aber mit Problemen aufeinandertreffend
08/06/2012 11:21 Shiaru#8
TerrainMng.h

vielleicht hat das was damit zu tun: #define MAX_TERRAIN 256
08/06/2012 13:11 Reavern#9
Source:



Resource:


Client:

Problem besteht weiter hin ...


Edit:

Problem gelöst ... ich hab die Terrain.inc und die Texturen aus dem Offi genommen, und es geht ~.~
Was ich aber komisch finde, da genau die selben Einträge vorhanden sind ...


Danke für eure Hilfe :D
08/07/2012 01:12 Sedrika#10
#Closed - Vorbildlich