Help Akimbo

08/04/2012 22:28 'L.#1
Hallo alle sagen Akimbo ist OP und so, aber ich kann damit überhaupt nicht spielen, bin immer nur Dauerleiche.

Welche Akimbo waffe ist die beste ?
08/04/2012 23:05 .-SeveN*#2
akimbo ist noob like spiel mit richtigen waffe und keinen noob waffen
08/04/2012 23:38 Technoremixmaster#3
jede akimbo secondary ( auser die pistolen) sind sehr sehr stark , jede wird in mw3 als OP abgestempelt , teilweise ja auch zu recht :D
08/04/2012 23:54 'L.#4
Quote:
Originally Posted by Technoremixmaster View Post
jede akimbo secondary ( auser die pistolen) sind sehr sehr stark , jede wird in mw3 als OP abgestempelt , teilweise ja auch zu recht :D
aber warum das, meine G18 oder so, sprayt nur nach Oben wegen den Rückstoss.

was soll daran OP sein ?
08/05/2012 00:34 Ghost '#5
Du sollst damit nicht über die ganze Map ballern, im Nahkampf ist es fast unschaffbar dich dann zu killen.

Außer du bist echt schlecht.
08/05/2012 01:02 Chigsur#6
Du meinst wohl welche Akimbo Waffe ist die Noobigste :D
In dem Fall FMG9 (Würd ich sagen)

mfg
08/05/2012 12:26 Tunechi#7
Natürlich ist ne Akimbo auf Distanz nicht gut, deswegen:

Bei Akimbo ist es fast ein Muss Ruhige Hand (möglichst Pro) zu benutzen.

Meiner Meinung nach ist die Skorpion die beste Akimbo Waffe. Die hat auch über mittelweite Distanz noch ein sehr gutes Aim (was die FMG nicht hat).

Nachteil ist nur, dass du aufgrund von kleinem Magazin Fingerfertigkeit Pro und Plünderer Pro mitholen solltest.

Ich benutz die Skorpion Akimbos immer in Verbingung mit einer Shotgun.

Fingerfertigkeit
Attentäter
Ruhige Hand

Spezialist
Fingerfertigkeit
Lagebericht
Plünderer Pro

Wenn du dich richtig bewegst ist das ne super Klasse
08/05/2012 14:00 RedKelly™#8
ich finde deagle akimbo is auch ziemlich op, sonst natürlich FMG
08/06/2012 09:04 Crossfiregameer#9
Leute mal ehrlich? Warum nooblike? Die is im Spiel und da zum gespielt werden und nur weil ihr die ganze zeit gekillt werdet is es nicht Nooblike ganz ehrlich geht euch begraben-.-
SIE IS DA! und deswegen wird damit gespielt.
08/06/2012 09:28 TheMine97#10
Quote:
Originally Posted by Crossfiregameer View Post
Leute mal ehrlich? Warum nooblike? Die is im Spiel und da zum gespielt werden und nur weil ihr die ganze zeit gekillt werdet is es nicht Nooblike ganz ehrlich geht euch begraben-.-
SIE IS DA! und deswegen wird damit gespielt.
Ich denke die wenigsten die hier gepostet haben sind schlecht und werden ständig gekillt. Manche Waffen nerven einfach weil man selbst mit Skill nicht viel gegen sie ausrichten kann. FMG9 Nahkampft etc.
Und falls ich jetzt in deinen Augen ein kleiner Flamer bin der in MW3 nur auf die Fresse bekommt : Prestige 17 ; 2.61 KD.