Quote:
Originally Posted by SonGoku.
loli hat recht.. Deswegen use niemals Xampp unsicher und leicht appache lahm zu legen.. Aber mach dir anti.ddos tool drauf das von lcmichael wenn du es richtig einrichtest dann blockt es viel. Oder wenn einer dich ddost dann kuck in den logs von xampp wenn du es used dann steht da die Ip und du meldest es Webtropia ( denke hast da bestellt) und er bekommt eine ANzeige^^
|
Xampp ist nicht unsicher wenn man lesen, verstehen und konfigurieren kann.
Und Appache läuft wesentlich Stabiler als IIS (finde ich), oder was denkst du warum die größeren Anbieter (1u1 u.co) Wamp und Lamp (Linux/Windows, Apache, MySQL, PHP) anbieten, und keine Server die auf IIS basieren? ;)
Quote:
Originally Posted by DonaldFuck
wieso macht ihr es so kompliziert
ich hatte auch ein problem damals mit einem flooder
ich habe nichts gemacht habe den server aus gemacht , hp lief , er hat gefloodet
der root anbieter hat es in der zeit beobachtet und hat dann die ip gesperrt bzw. es dem anbieter worüber das alles kam gemeldet und mit anzeige gedroht
das ist das einfachste und billigste was es gibt
und für so einen support empfehle ich dir webtropia die kümmern sich top
|
Du musst zwischen Flooden und DDoS unterscheiden, das sind beides 2 verschiedene paar Schuhe....
Mit den Flooden erreichst du das zuspammen eines Ports mit relativ vielen Packeten, was dazu führt das die Anfragen anderer User nicht mehr ausgeführt werden, DDoS hingegen belastet die Leitung, sobald das Botnetz mehr Leitung aufweist, als dein Root an Upstream hat (oder DOwnstream?) ist dein Root putt, prinizipiell ist es eig nix anderes als Flooden, in der Informationstechnik differenziert man trotzdem zwischen den beiden. :)
@ TE ich habs dir schon in ICQ geschrieben, iptables sind eine günstige alternative zum Hardware Schutz.
lg