Hotmail

08/02/2012 16:05 Sarronx3#1
Guten Tag liebe e-pvpers,

in diesem möchten ich was über Msn-Hotmail fragen.

Und zwar ich habe vor kurzem ein neues Lap Top gekauft und möchte mich in meine E-Mail Adresse einloggen. Dies geht aber nicht, da ich meine Identität bestätigen muss. Mein Problem ist ich habe vor Jahren diese E-Mail Adresse hergestellt mit einer Cousine und ihre E-Mail Adress als weitere E-Mail Adresse angegeben. Da sie eine neue E-Mail Adresse hat und die Daten der alten E-Mail Adresse nicht mehr hat bzw. vergessen hat, kann ich meine Identität durch eine Bestätigungs E-Mail nicht bestätigen.

Die Frage hierzu ist, kann ich irgendwie diesen Schritt umgehen?

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Sarronx3
08/02/2012 16:47 Diablofarmer#2
Mit Hotmail in Verbindung setzen, wenn du bei der Registrierung nicht deine echten Daten genutzt hast, schlechte Karten.
08/02/2012 19:06 Sarronx3#3
Verdammt...
08/02/2012 19:09 Ares#4
Mach doch einfach nen neuen Account?
08/03/2012 00:11 Sarronx3#5
Hab 100 Accounts, aber dieser Account hängt mit meinem Steam Account zusammen. Da irgendwie mein Steam Account spinnt und Steam die Fehlermeldung Falsche Account ID anzeigt, möchte ich mir eine E-Mail schicken lassen mit meinem Steam ID.
08/03/2012 01:56 Diablofarmer#6
Setz dich mit dem Support auseinander, schick deine personenbezogenen Daten, den ungefähren Zeitpunkt / -Raum der Accounterstellung, hinzugefügte Cd-Keys (am besten Photos) und pack alles in eine Mail.

Wenn du deinen richtigen Namen angegeben hast, macht das die Sache leichter, weil du im Zweifel einfach ne Kopie deines Personalausweises hinschicken kannst.

Kannst du das alles nicht ... keine Chance - bye bye Account
08/03/2012 16:28 Sarronx3#7
Gibt es eine Möglichkeit meine Steam Daten an eine andere E-Mail zu schicken?