Server Frage

08/01/2012 15:01 NRj™#1
Man sieht es immer häufiger, Leute die billig DayZ Items in Massen verkaufen. Aber wie kommen sie daran?
Ich habe von Privaten Server gehört, aber vor dort lassen sich doch keine Items auf offizielle Server deportieren? Gibt es eine Möglichkeit wenn doch auf den Server Zombies völlig auszuschalten? Hoffe mir kann das jemand erklären :)

Mit freundlichen Grüßen

NRj™
08/01/2012 15:06 Mr Lіmіted#2
Entweder arbeiten diese in Gruppen, um an so viele Items zu kommen, oder sie farmen wie gesagt auf Privat Servern. Und es gibt bestimmt eine möglichkeit die Zombies auszustellen.

-mfg
08/01/2012 15:09 NRj™#3
Quote:
Entweder arbeiten diese in Gruppen, um an so viele Items zu kommen, oder sie farmen wie gesagt auf Privat Servern. Und es gibt bestimmt eine möglichkeit die Zombies auszustellen.

-mfg
Auf den Pserver auf denen ich gespielt habe, bin ich ohne Equip gejoint, so kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man sein erfarmtes Equip auf andere offizielle Server deportieren kann..
08/01/2012 15:26 Mr Lіmіted#4
Es gibt halt private Server die halt ihre eigene Datenbank haben, aber ich kenne auch private Server mit eigener Datenbank wo man trotzdem auf den Offiziellen Servern das Equipt noch hat ... frag mich selbst wie.
08/01/2012 16:25 .AppleTree.#5
Kann vlt sein das die gemoddete Files habe und es dann mit HIVE und privater DB synchronisier, halte ich für gut möglich da der Mod noch in der Alpha ist und somit warscheinlich sicherheitslücken existieren.

Kenn kich aber da nicht gross aus, also keine Garantie. ;)

MFG AppleTree
08/01/2012 17:40 Gmaro#6
oder einer findet etwas gutes und die verdoppeln die items^^
08/01/2012 20:16 Mr Lіmіted#7
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
oder einer findet etwas gutes und die verdoppeln die items^^
Items verdoppeln geht nicht auf jedem Server, habe es getestet.

-mfg
08/01/2012 22:31 good guy ru#8
Wisst ihr was noch viel schlimmer ist das sind diese "Hacker Boxen" da ist alles 20-200 mal drine, da ist sogar Zeugs enthalten was Ingame nicht mal erreichbar ist, ich hoffe echt die fixxen das mal bald. :s
08/01/2012 22:57 Tanhii#9
Quote:
Originally Posted by .9GAGxD View Post
Items verdoppeln geht nicht auf jedem Server, habe es getestet.

-mfg
Jo, aber das Inventar auf deinem Char kannst du auf jeden Server mitnehmen, und da dein Inventar nur alle ~30 Sekunden speichert ist Dupen so einfach wie Atmen bei DayZ. Also brauchst du genau eine AS50, 7 Gehirnzellen und du kannst tausende verkaufen. Gilt natürlich für alles andere genauso.

Autos wiederrum sind schwieriger, aber auch da gibt es Scripts die sie auf der Map lokalisieren (wird alles an den Client geschickt) und Tools die die Scripts vor BattlEye verstecken. Und die neue Packetverschlüsselung von Arma2 ist bei weitem nichts hochentwickeltes was Hacker lange aufhält. Vorher wurden sogar die Koordinaten einfach unverschlüsselt in Packets verschickt (vor 1.62).