Fangen wir an :)
Entpacken wir root.xyz
-> Playersettingmodule.py mit einem Texteditor öffnen
sucht nach dem letzten Effekt zb.:
und fügt darunter dies ein:
abspeichern.
Dannach öffnet ihr die game.py und sucht nach:
ihr fügt darunter das hier ein:
Jetzt sucht ihr nach:
und ersätzt es durch das hier:
Die game.py jetzt speichern.
Jetzt öffnet ihr uichat und sucht nach:
Jetzt wird es möglicherweise für Einige einwenig tricky :)
Ihr schaut ob ihr andere Effekte eingebaut habt oder nicht.
Wenn es der Fall sein sollte schreibt ihr unter den letzten Effekt das hier:
wenn es jedoch euer Erster Effekt ist, den ihr einbaut, dann müsst ihr das hier:
darunter schreiben und abspeichern.
Jetzt sind wir mit dem Python Zeug fertig und können wir root.xyz zusammen packen.
Fangen wir mit dem einfügen an (Items+Quest im Anhang)
-> itemdesc.txt
-> item_list.txt
-> item_proto (Client)
XML
-> icon.xyz
-> effect.xyz
Query ->
Wenn irgendwas unklar ist, lass es mich wissen.
Have fun :)
Entpacken wir root.xyz
-> Playersettingmodule.py mit einem Texteditor öffnen
sucht nach dem letzten Effekt zb.:
PHP Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+11, "", EmoticonStr+"fish.mse")
net.RegisterEmoticonString("(fish)")
PHP Code:
chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+12, "", BuffStr+"buff_symbol1.mse")
net.RegisterEmoticonString("(b1)")
Dannach öffnet ihr die game.py und sucht nach:
PHP Code:
"mall" : self.__InGameShop_Show,
PHP Code:
"buff1" : self.__buff1,
PHP Code:
def AskSafeboxPassword(self):
self.interface.AskSafeboxPassword()
PHP Code:
def AskSafeboxPassword(self):
self.interface.AskSafeboxPassword()
#Buff
def __buff1(self):
net.SendChatPacket("(b1)")
# End Buff
Jetzt öffnet ihr uichat und sucht nach:
PHP Code:
def __SendChatPacket(self, text, type):
# if text[0] == '/':
# if ENABLE_CHAT_COMMAND or constInfo.CONSOLE_ENABLE:
# pass
# else:
# return
Ihr schaut ob ihr andere Effekte eingebaut habt oder nicht.
Wenn es der Fall sein sollte schreibt ihr unter den letzten Effekt das hier:
PHP Code:
elif text == "(b1)":
return
PHP Code:
if text == "(b1)":
return
Jetzt sind wir mit dem Python Zeug fertig und können wir root.xyz zusammen packen.
Fangen wir mit dem einfügen an (Items+Quest im Anhang)
-> itemdesc.txt
PHP Code:
71158 Heldenmedaille verleiht +50 % EXP, +30% Schaden, +20% Angriffsgeschwindigkeit, +20% Zaubergeschwindigkeit, +10% TP und +10% MP.
PHP Code:
71158 ETC icon/item/71158.tga
PHP Code:
<Item vnum="71158" name="Heldenmedaille" gb2312name="Heldenmedaille" type="16" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="106624" flag="0" wearflag="128" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="7" limitvalue0="86400" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="0" socket2="0" socket3="0" socket4="0" socket5="0" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" />
-> icon.xyz
PHP Code:
<File archivedPath="icon/item/71158.tga" type="1"><![CDATA[extracted\icon\icon\item\71158.tga]]></File>
PHP Code:
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_item1.mde" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_item1.mde]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_item1.mse" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_item1.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_item2.mse" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_item2.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_item3.mse" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_item3.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_item4.mse" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_item4.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_symbol1.mse" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_symbol1.mse]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/item_symbol1_1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\item_symbol1_1.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/item_symbol1_2.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\item_symbol1_2.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/item_buff1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\item_buff1.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/light010.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\light010.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/light012.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\light012.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/light017.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\light017.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/light616.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\light616.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/candy1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\candy1.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/happy_ring1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\happy_ring1.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/heart_pendant1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\heart_pendant1.dds]]></File>
<File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/ring1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\ring1.dds]]></File>
Query ->
PHP Code:
INSERT INTO `item_proto` VALUES (71158, 'Heldenmedaille', 'Heldenmedaille ', 16, 2, 0, 1, 33024,9216, 128, '', 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 20, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 420, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 127, 127, 127,127, 127, 0, 0, 0);
Have fun :)