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[Effekt] Heldenmedaille

Discussion on [Effekt] Heldenmedaille within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
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Arrow [Effekt] Heldenmedaille

Fangen wir an

Entpacken wir root.xyz
-> Playersettingmodule.py mit einem Texteditor öffnen
sucht nach dem letzten Effekt zb.:

PHP Code:
    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+11""EmoticonStr+"fish.mse")
    
net.RegisterEmoticonString("(fish)"
und fügt darunter dies ein:

PHP Code:
    chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+12""BuffStr+"buff_symbol1.mse")
    
net.RegisterEmoticonString("(b1)"
abspeichern.

Dannach öffnet ihr die game.py und sucht nach:

PHP Code:
            "mall"            self.__InGameShop_Show
ihr fügt darunter das hier ein:

PHP Code:
            "buff1" self.__buff1
Jetzt sucht ihr nach:
PHP Code:
    def AskSafeboxPassword(self):
        
self.interface.AskSafeboxPassword() 
und ersätzt es durch das hier:
PHP Code:
    def AskSafeboxPassword(self):
        
self.interface.AskSafeboxPassword()
    
    
#Buff
    
def __buff1(self):
        
net.SendChatPacket("(b1)")
    
# End Buff 
Die game.py jetzt speichern.

Jetzt öffnet ihr uichat und sucht nach:

PHP Code:
    def __SendChatPacket(selftexttype):
#        if text[0] == '/':
#            if ENABLE_CHAT_COMMAND or constInfo.CONSOLE_ENABLE:
#                pass
#            else:
#                return 
Jetzt wird es möglicherweise für Einige einwenig tricky

Ihr schaut ob ihr andere Effekte eingebaut habt oder nicht.
Wenn es der Fall sein sollte schreibt ihr unter den letzten Effekt das hier:
PHP Code:
        elif text == "(b1)":
            return 
wenn es jedoch euer Erster Effekt ist, den ihr einbaut, dann müsst ihr das hier:
PHP Code:
        if text == "(b1)":
            return 
darunter schreiben und abspeichern.

Jetzt sind wir mit dem Python Zeug fertig und können wir root.xyz zusammen packen.

Fangen wir mit dem einfügen an (Items+Quest im Anhang)

-> itemdesc.txt
PHP Code:
71158    Heldenmedaille    verleiht +50 EXP, +30Schaden, +20Angriffsgeschwindigkeit, +20Zaubergeschwindigkeit, +10TP und +10MP
-> item_list.txt
PHP Code:
71158    ETC    icon/item/71158.tga 
-> item_proto (Client)
PHP Code:
    <Item vnum="71158" name="Heldenmedaille" gb2312name="Heldenmedaille" type="16" subtype="0" weight="0" size="1" antiflag="106624" flag="0" wearflag="128" immuneflag="0" gold="0" buy_price="0" limittype0="7" limitvalue0="86400" limittype1="0" limitvalue1="0" applytype0="0" applyvalue0="0" applytype1="0" applyvalue1="0" applytype2="0" applyvalue2="0" value0="0" value1="0" value2="0" value3="0" value4="0" value5="0" socket0="0" socket1="0" socket2="0" socket3="0" socket4="0" socket5="0" refine_vnum="0" refine_set="0" magic_pct="0" specular="0" socket_pct="0" /> 
XML

-> icon.xyz
PHP Code:
        <File archivedPath="icon/item/71158.tga" type="1"><![CDATA[extracted\icon\icon\item\71158.tga]]></File
-> effect.xyz

PHP Code:
        <File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_item1.mde" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_item1.mde]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_item1.mse" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_item1.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_item2.mse" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_item2.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_item3.mse" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_item3.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_item4.mse" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_item4.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/buff_symbol1.mse" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\buff_symbol1.mse]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/item_symbol1_1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\item_symbol1_1.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/item_symbol1_2.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\item_symbol1_2.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/item_buff1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\item_buff1.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/light010.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\light010.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/light012.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\light012.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/light017.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\light017.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/light616.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\light616.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/candy1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\candy1.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/happy_ring1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\happy_ring1.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/heart_pendant1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\heart_pendant1.dds]]></File>
        <
File archivedPath="d:/ymir work/effect/etc/buff/ring1.dds" type="1"><![CDATA[extracted\effect\ymir work\effect\etc\buff\ring1.dds]]></File

Query ->
PHP Code:
INSERT INTO `item_protoVALUES (71158'Heldenmedaille''Heldenmedaille '1620133024,9216128''00000012000000000420000000127127127,127127000); 
Wenn irgendwas unklar ist, lass es mich wissen.
Have fun
Attached Files
File Type: rar Heldenmedaille.rar (192.7 KB, 263 views)
Unoptanium is offline  
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Old 07/31/2012, 14:41   #2
 
Kriegergeist^^'s Avatar
 
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es ist auch so schwer das einzufügen, weil sich das auch so von den anderen unterscheidet. Außer dem muss man noch was anderes machen, wen man die anderen effekte eingefügt hat:
HTML Code:
BuffStr+"buff_symbol1.mse
Guck es an, dan müsste man darauf kommen.
Und den effekt zu entbuggen ist auch nicht schwer, habe ich schon seit einigen tagen

MfG
Kriegergeist^^
Kriegergeist^^ is offline  
Old 07/31/2012, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 1,571
WIE UNNÖTIG ...


Punkt. 1 gibt es dazu schon ein Tutorial wie man die Effekte einbaut von (xCPx )
Punkt. 2 in meinem Clienten gehen auch alle Effekte man muss ihn nur noch dazu editieren


Punkt. 3 #closerequest
ShyLu is offline  
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Old 07/31/2012, 14:48   #4
 
elite*gold: 0
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Originally Posted by ShyLu View Post
WIE UNNÖTIG ...


Punkt. 1 gibt es dazu schon ein Tutorial wie man die Effekte einbaut von (xCPx )
Punkt. 2 in meinem Clienten gehen auch alle Effekte man muss ihn nur noch dazu editieren


Punkt. 3 #closerequest
Versuchst du dich eigentlich bei jedem Post wichtig zu machen?
Du denkst auch nur weil du so etwas ähnliches hast ist es für die anderen verboten solch etwas zu posten?!

Dazu kann ich nur sagen!
.ShenHee™ is offline  
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Old 07/31/2012, 14:56   #5
 
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Originally Posted by .ShenHee™ View Post
Versuchst du dich eigentlich bei jedem Post wichtig zu machen?
Du denkst auch nur weil du so etwas ähnliches hast ist es für die anderen verboten solch etwas zu posten?!

Dazu kann ich nur sagen!
jaaa und wie wichtig ich bin merkst du das nicht ? ...

und was heist so "Ähnliches" was sollen wir mit noch sowas wenn es eh schon Public ist man sollte vorher die "SuFu" benutzen und dann überlegen ob man es release also selfmade also reg dich nicht auf und geh mit Matchboxautos spielen ...

dazu ist die "item_proto" was er meint mit Clientside der Antiflag schonmal falsch ^^ und der flag aber Ok ^.^
ShyLu is offline  
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1 User
Old 07/31/2012, 15:03   #6
 
plechito's Avatar
 
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it's already public... and long time...
plechito is offline  
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1 User
Old 07/31/2012, 15:07   #7

 
Aze /..'s Avatar
 
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Posts: 7,369
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Finde ich sinnlos, zumal xCPx das schon mal beschrieben hat und das sollte jeder Vollspacken verstehen.

Aber naja, werden vllt. einige gebrauchen, deswegen Thx für die Mühe.
Aze /.. is offline  
Old 07/31/2012, 15:29   #8
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
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und wo gibt es hier nen screen von dem ach so tollen effect xD
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Old 07/31/2012, 15:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 194
Received Thanks: 154
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Originally Posted by [ShiizoPhreN]™ View Post
und wo gibt es hier nen screen von dem ach so tollen effect xD

hier findest du zwei Bilder davon.
.ShenHee™ is offline  
Old 07/31/2012, 15:58   #10
 
[ShiizoPhreN]™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2010
Posts: 413
Received Thanks: 519
joar hab mir nen vid angeguckt sieht recht nett aus xD aber irgendwie immer das selbe...
[ShiizoPhreN]™ is offline  
Old 07/31/2012, 15:59   #11
 
©ChaoSS's Avatar
 
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Join Date: Jun 2011
Posts: 239
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Original post is MPC but i like image (HD)
©ChaoSS is offline  
Old 07/31/2012, 16:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
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Originally Posted by [ShiizoPhreN]™ View Post
joar hab mir nen vid angeguckt sieht recht nett aus xD aber irgendwie immer das selbe...
Normal Gameforge halt ?!
.ShenHee™ is offline  
Old 07/31/2012, 16:42   #13

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
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Die meisten Leute wussten nicht mal das es so nen Effect gibt
Ocelot2606 is offline  
Old 07/31/2012, 17:23   #14
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
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Ehm mal ehrlich du bist witzig

machst nen HowTo was es gibt aber das Ding gibt nicht mal den Bonus welcher bei dir beschrieben ist .

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Old 07/31/2012, 17:35   #15
 
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Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
Ehm mal ehrlich du bist witzig

machst nen HowTo was es gibt aber das Ding gibt nicht mal den Bonus welcher bei dir beschrieben ist .

Mfg xXDemonenXx
Zudem sind noch die ganzen XML Pack Codes falsch.
Und er schreibt alles in das [ code ] Format aber es sind nicht mal Tabs.
.ShenHee™ is offline  
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