Quote:
Originally Posted by Notoripli
Danke für die Antwort, nimm dir das von mir nicht zu Herzen aber es wurde beim Kauf ein guter Support versprochen wovon wir im moment nicht wirklich was zu spüren bekommen. ^^
|
Wirklich interessant.
Wer ist den dein "wir"?Kennst du meine ganze Kundschaft? o.Ö
Wenn es so dringend gewesen war, warum schreibst du mir keine epvp PN?
Ich bin seit 2Wochen wd in Berlin, täglich Skype on.
Ich logge mich ein, bekomm sofort 30 Nachrichten, werde mit Videocalls zugespammt.Zudem ändern auch einige Profailer ihren Skypenamen..und das jeden 2. Tag.Ich beantworte eine Menge Fragen.Einige sollen Warten.
Ich übernehme sogar
Kinderkacke via Teamviewer.Entpacke ne rar Datei, installiere den Hack, änder ne UserID, schalte Firewalls& Antivirus aus.Sowas sollte eigentlich jeder mit Brain selber können/machen.Zudem habe ich auch eine Menge Usern erklärt, wie sie den Aeria Games HWID Bann gemacht haben.STEP BY STEP.Wo sie was wie downloaden, wie sie es auf eine CD Brennen Booten, ihr Bios ändern blabla.
Einige wollten es nicht, da es für sie zu umständlich war, dennoch habe ich denen Alternativ Lösungen vorgeschlagen.
Nur weil ich dir und einige deinen Freunden nicht sofort auf Komando antworte, kannst du nicht in ein öffentlichen Forum jmd schlecht reden.
Forum ist nun auch wd online.
In der Zeit, indem mein Forum offline war, hatten die 30 Day User den Hack noch für satte 3-4 Monate.
Übrigens habe ich auch einige Events versprochen, wenn unser Forum wd komplett fertig ist.
Also was kommst du jetzt mit scheiß Support an? :>