DayZ Server

07/30/2012 22:15 Kn0cK_OuT#1
Servus Leute,
ich habe seit 2 tagen meinen eigenen dayz server. jetzt stell ich mir die frage, ob ich da auch ein passwort drauf machen kann wie andere. mein anbieter ist gamed!.de
hab auch shcon server gesehen die von dem gleichen anbieter waren und ein passwort drauf hatten.

MfG K.O.
07/30/2012 22:34 Freddy​#2
Wenn dein Server über den offiziellen Hive läuft kannste da kein Passwort drauf machen
07/30/2012 23:35 Mannke94#3
Natürlich kann man ein Passwort draufmachen, auch wenn er mit dem Hive connectet ist.
Es ist nur von den Moderstellern soweit ich weiss verboten.

Der Vorteil eines solchen Servers liegt klar auf der Hand,denn man kann in Ruhe mit seinen Leuten Zeugs farmen und anschließend einfach auf andere Server gehen und dort alles weghaun.
07/31/2012 00:30 Mr Lіmіted#4
Quote:
Originally Posted by Kn0cK_OuT View Post
Servus Leute,
ich habe seit 2 tagen meinen eigenen dayz server. jetzt stell ich mir die frage, ob ich da auch ein passwort drauf machen kann wie andere. mein anbieter ist gamed!.de
hab auch shcon server gesehen die von dem gleichen anbieter waren und ein passwort drauf hatten.

MfG K.O.
Es geht, aber wenn die Developer das herausfinden wirst du Gebannt, bzw dein Server.
07/31/2012 09:53 Kn0cK_OuT#5
ok gebannt werden wäre scheiße. aber ich mein es gibt tausend solcher server. die schweine haben alle den vorteil das sie sich alles farmen können
07/31/2012 10:47 littlegohl#6
Jo, meine gruppe und ich wollten auch schon so ein Server machen mit pw weil man hätte schon krasse Vorteile und abgesehen davon gibt es auch tausende von diesen Server ich weiss nicht aber kriegt man da wirklich ein Bann also der Server? Also es wäre eigentlich schon praktisch man kann überall lager aufstellen oben in Ele, Cherno ++ und halt Autos einfach hin parkieren ohne angst zu haben und dann auf offene Server gehen und fun haben... wäre schon noch lustig iwie.

mfg