Minecraft Überladet?

07/30/2012 13:51 Acacia Clark#1
Hallo,

Ich habe gestern ein Haus bauen wollen. Da hab ich nen Mod benutzt wo man mit ner Axt makieren kann und dann da z.B Steine einsetzten kann. Danach wollte ich das innendrin (also die Steine) noch wegkriegen schnell und habe sie makiert und Seerosenblätter eingefügt. Jetzt kann ich mich nichtmehr bewegen, perma Lag usw. Es waren mehr als 2000Steine :/

Weiß jmd was ich machen kann?
07/30/2012 14:28 TR0LLER#2
Du hast also Worldedit benutzt und es laggt, weil die Seerosenblätter gedroppt wurden, weil kein Wasser drunter war. Deshalb sind sie alle gedroppt wurden und 2000 Items laggen. Du kannst ja mal 'ne Stunde oder so dein Haus-save so lassen, wie er ist, damit die Items verschwinden.
07/30/2012 14:30 Exakan#3
Ich glaube du meinst MCEdit/Worldedit.
Kann das sein das du in Blöcken feststeckst?,grab dich mal weg.

Und das es laggt wegen nur 2k Blöcke :I
Kommste den noch auf die Map drauf?
07/30/2012 18:16 Marv91#4
Lad dir mal Chunkster runter und lass alle drops enfernen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2012 20:24 Jon'Irenic#5
wiso ein extra Plugin?
wenn er WordEdit schon drauf hat einfach per /remove <type> <radius> alles entfernen.
-> /remove item 20 als bsp.
07/30/2012 21:25 TR0LLER#6
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
wiso ein extra Plugin?
wenn er WordEdit schon drauf hat einfach per /remove <type> <radius> alles entfernen.
-> /remove item 20 als bsp.
Es laggt aber zu viel, deshalb kann er sich nicht bewegen oder sonst was.
07/30/2012 21:41 Jon'Irenic#7
hmm ok ja wenn chateingabe nicht geht, heisst es einloggen und warten bis die Dinger von alleine verschwinden oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren welches dann die Items stackt und so wider die Möglichkeit herrscht was zu tun.
07/30/2012 23:42 Acacia Clark#8
Danke für eure Hilfe.

Leider hat bis jetzt noch nix geholfen. Das erste Addon kann man nichtmehr downloaden und das 2. ist glaub ich nur für Servers. Das mit dem Chat Befehl hätte klappen können.
Habe den Chat 1x in einer halben Stunde auf gekriegt und dann hab ich mich verschrieben. Ich versuch es nochmal später.

Mfg

Danke für eure Hilfe.

Leider hat bis jetzt noch nix geholfen. Das erste Addon kann man nichtmehr downloaden und das 2. ist glaub ich nur für Servers. Das mit dem Chat Befehl hätte klappen können.
Habe den Chat 1x in einer halben Stunde auf gekriegt und dann hab ich mich verschrieben. Ich versuch es nochmal später.

Mfg
07/31/2012 08:11 Jon'Irenic#9
Ob der Command im Single Player auch geht weiss ich auf Anhieb gerade nicht und NoLagg ist für Bukkit ja :/

Versuch mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], damit deine Map bearbeiten und die liegenden Items entfernen. Das Programm sollte dein PC besser abkönnen als Minecraft.