Hey leute.. !!
Ich suche Mitglieder die beim Aufbau eines Privaten Eudemons Server mitwirken wollen/können.
Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dieses Projekt ins Leben zu rufen. Der Server selber soll Englischsprachig bleiben, da nur so garantiert ist das sich leute auf dem Server einfinden.
Voraussetzungen
Englisch lesen, schreiben und verstehen.
1-2 Personen die sich mit Instandsetzung/Instandhaltung und wartung des Servers und der Database befassen
So soll das Team aussehen
3 Moderatoren/Webmaster (Instandhaltung des Forums)
2 Coder (Problembehebung der Database u. des Servers)
Die Anzahl von GM' s ist variabel
Weitere Details können per
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
besprochen werden.
Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
EDIT:
GM Bewerbung
Wohnort (z. b. Deutschland, Dortmund)
Besondere Fähigkeiten (z. b. Database kenntnisse, Designen)
mfg
Ich suche Mitglieder die beim Aufbau eines Privaten Eudemons Server mitwirken wollen/können.
Nach langer Überlegung bin ich zum Entschluss gekommen dieses Projekt ins Leben zu rufen. Der Server selber soll Englischsprachig bleiben, da nur so garantiert ist das sich leute auf dem Server einfinden.
Voraussetzungen
Englisch lesen, schreiben und verstehen.
1-2 Personen die sich mit Instandsetzung/Instandhaltung und wartung des Servers und der Database befassen
So soll das Team aussehen
3 Moderatoren/Webmaster (Instandhaltung des Forums)
2 Coder (Problembehebung der Database u. des Servers)
Die Anzahl von GM' s ist variabel
Weitere Details können per
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
besprochen werden.
Über weitere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
EDIT:
GM Bewerbung
Wohnort (z. b. Deutschland, Dortmund)
Besondere Fähigkeiten (z. b. Database kenntnisse, Designen)
mfg