[Release]Metin2 Premium System Quest

07/28/2012 13:02 sero61#1
Hier Release ich euch eine Quest die euch vielleicht nützlich sein kann.

Funktion:
1. Bei jedem einloggen wird der Name des Premium Spielers im GM-Chat angezeigt.
2. Premium Spieler können Shops öffnen die kein normaler Spieler öffnen kann.
3. Alles Bug frei und verständlich zum bearbeiten.

Diese Quest wurde von sLay. veröffentlich([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), ich habe das Online status eingefügt und noch so einige sachen bearbeitet. Die Quest gehört NiiceOne (wusste ich nicht :D, dachte von sLay. wem juckts :D)

Hoffe es gefällt euch :awesome:
premium_user.quest
premium_shop.quest
Das Item muss in der DB als type 18 eingetragen sein:facepalm:
07/28/2012 15:01 NiiceOne#2
Kuhler Typ, wäre nett wenn du beischreiben würdest, dass du meine Quest geused hast und nur ein paar zeilen dazu geschrieben hast.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2012 15:19 √π.#3
Quote:
Originally Posted by sero61 View Post
PHP Code:
when login with pc.getqf("premium_user")==and not npc.is_pc() begin
end 
Sinn bitte.
Sowas ist allgemein unnötig. Zumindest wenn derjenige dafür nur in den Chat geschrieben wird und nen Laden öffnen kann.
07/28/2012 17:07 sero61#4
hat viel sinn :D man kann sie erweitern :D
07/28/2012 17:33 NiiceOne#5
wenn man auch nur ein klein wenig ahnung von questwriting hat, dann kann man mit solch einer simplen quest eine ganze menge machen
07/28/2012 18:34 √π.#6
Vielleicht. Allerdings sind diese zwei Sachen für denjenigen der Ahnung von Questen hat in nichtmal einer Minute selbst gemacht.

@sero61
Ich schrieb von dieser unnötigen Abfrage...
07/28/2012 19:08 sero61#7
Ich hab diesen Thread nicht eröffnet um zu disskutieren, lassen wir es einfach :) du findest es sinnlos ich sinnvoll :) der kleine abschnitt den du makiert hast ist einer der wichtigsten sachen :D mit dieser Vorlage könnte der noobigste noob was mit anfangen
07/28/2012 19:16 Benhero#8
Code:
when ITEM VNUM.use with pc.getqf("premium_user")==1 and not npc.is_pc() begin
und dannach:
when ITEM VNUM.use begin
Wer gut questen kann sollte wissen das beide ausgeführt werden sobald jemand Premium ist.. somit ist der Satz:
Code:
3. Alles Bug frei und verständlich zum bearbeiten.
falsch^^

Benhero
07/28/2012 19:41 √π.#9
Quote:
Originally Posted by sero61 View Post
Ich hab diesen Thread nicht eröffnet um zu disskutieren, lassen wir es einfach :) du findest es sinnlos ich sinnvoll :) der kleine abschnitt den du makiert hast ist einer der wichtigsten sachen :D mit dieser Vorlage könnte der noobigste noob was mit anfangen
Sorry aber nein.
07/28/2012 19:49 LxR'EsoZiaL#10
Gleich über [VIP] Name und OHNE State Müll.
Dann noch über PHP ein Homepage Addon machen, damit der User eine Zeit ein [VIP] Namen hat & Wolla.

Wenn du User dann ein Beleidigen als "Itemshoper" dann macht man einfach Events wo man den Rang auch bekommt oder ein "User holen / Helfen User" System, wo man den auch so bekommt, dann noch ein Gutschein / Copoun System und dann hat sich das Gegessen.

So erspart man sich sehr viele Quest einträge & Bugs. Und umso verständlicher ist es für den User.
09/22/2012 17:12 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#11
meine fresse, wie oft wird der crap noch relased...
10/01/2017 00:04 ♔Raidon♔#12
schönes rl