Facebook: Große Verluste im zweiten Quartal und neue Nutzerzahlen

07/28/2012 13:05 RoflStoffl96#61
Facebook hätte schon viel früher aussterben müssen. Ist regelrecht ne Gefahr für die ganzen Mädchen die wirklich alles da rein schreiben... Und auch die Jungs, welche aber eher ein weibliches Hirn Haben :b

Und sagt ja nie das es sicher ist. Das kommt auf den Nutzer an! Ich hatte mit einem Fakeprofil beinahe 140 Freunde, keiner von denen kannte mich und ich kannte auch keinen von denen.

Manche (ca 80% der Mädchen und 30% der Jungen) hätte man den ganzen Tag verfolgen können, perfekt stalken können. Ihr Facebookuser mit euren 300 Freunden habt keine Ahnung wer eigentlich gerade mitliest.
07/28/2012 13:24 .Devil#62
Dachte da würden Experten sitzen .....
07/28/2012 14:45 b~p#63
Quote:
Originally Posted by pinkyhandel View Post
Niemand zwingt einen?

Kinder in der USA werden doch deswegen gemobbt. ( geschlagen, verärgert, ausgegrenzt, in Außnahmen Fällen umgebracht usw.) nur weil sie kein fuckbook haben.

Und deswegen möchte er sich vielleicht dafür einsetzen, dass sowas nicht hier passiert.
Außerdem haben auch schon sehr viele Personen Selbstmord gemacht, weil sie zB. von einem Kumpel aus Spaß gemobbt werden..
Wenn nur einer davon versucht hätte, Schaden zu verursachen..
Und viel Geld hat, könnte er mit Gebiete zerstören, oder mit Biowaffen ein paar Menschen lahmlegen.

Also setz er sich nur gegen Gewalt ein.
Das sind zwar nur Außnahmefälle, aber der "Zwang" kann wirklich gefährlich werden.

Trotztdem: Nichts gegen Facebook Nutzer, es sind auch nur normale Menschen.
Die Erfahrung kommt erst spät. Manchmal leider zu spät.
Nenn mir bitte eine Quelle dafür. Und nein, BILD lasse ich nicht gelten.
"weil sie zB. von einem Kumpel aus Spaß gemobbt werden.." Genau wegen diesem Satz glaube ich dir kein Wort. Und wie du auf Biowaffen kommst ist mir auch fraglich.
07/28/2012 22:45 Jalhalla#64
Das fratzenbuch stirbt an dem Tag, an dem Zuckerberg glaubt die Leute würden auch bares Geld zahlen.

Jede wette, sobald Facebook auch nur 1 euro pro monat will rennen die Leute alle weg. Zu Google+1, den VZ-Netzwerken oder zu guten alten Messengern oder zu etwas ganz Neuem.

Abgesehen davon wird facebook natürlich sterben. Einfach weil im schnelllebigen Internet jeder Riese mal fällt. So ging es AOL, so ging es Myspace, so wird es auch Facebook gehen.

Als einzige Ausnahme dieses Prozesses würde ich Google nennen. Die sind ja mittlerweile auch in nicht-internet branchen (Handybetriebssysteme, Chromebook, bald vllt die Brille?) recht aktiv.
07/28/2012 22:53 ox4nN#65
Quote:
Originally Posted by kayes View Post
Also ich bin froh , was habt ihr alle gegen Facebook besser wie Schüler VZ und Co
besser ALS
07/29/2012 00:11 Kraim#66
lest ihr euch eigentlich den beitrag durch bevor ihr kommentiert?!

aufgrund von aktienkram ist ein finanzieller schaden entstanden, das ist das einzige.
nutzerzahlen sind stark gestiegen etc. facebook stirbt nicht aus oder son kram

ich habe generell nichts gegen facebook, nur gegen den datenschutz, dass alles gespeichert wird etc.
und nein google+ ist genauso müll, komm mir nicht damit. beides datenkraken
07/29/2012 01:02 Mondgesicht#67
Müssen sie halt noch ein paar mehr User-Daten verkaufen.
07/29/2012 12:11 b~p#68
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
lest ihr euch eigentlich den beitrag durch bevor ihr kommentiert?!

aufgrund von aktienkram ist ein finanzieller schaden entstanden, das ist das einzige.
nutzerzahlen sind stark gestiegen etc. facebook stirbt nicht aus oder son kram

ich habe generell nichts gegen facebook, nur gegen den datenschutz, dass alles gespeichert wird etc.
und nein google+ ist genauso müll, komm mir nicht damit. beides datenkraken
Das ist so nicht ganz richtig. Der Schaden entstand hauptsächlich weil Facebook vor dem IPO zu stark bewertet wurde (Morgan Stanley trägt die größte Schuld) und es wurde zuviele Aktien ausgegeben. Zudem hatte NASDAQ ziemlich starke technische Probleme beim Facebook IPO.
Zuckerberg hätte ziemlich gut profitieren können vom Börsengang, wenn sie es denn richtig gemacht hätten, d.h richtiger Eröffnungskurs etc.
07/29/2012 12:16 Tarissuis#69
Bin ich der einzige, den es wundert, dass ein Bericht finanzieller Art in der Sektion "Gaming-News", also Neuigkeiten zu Spielen gepostet wird? Ich finde, dass hat hier in ElitePvPers wenig zu suchen ;)
07/29/2012 12:43 b~p#70
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Bin ich der einzige, den es wundert, dass ein Bericht finanzieller Art in der Sektion "Gaming-News", also Neuigkeiten zu Spielen gepostet wird? Ich finde, dass hat hier in ElitePvPers wenig zu suchen ;)
Ungefähr 30-50% der News hier haben nichts mit Gaming zu tun.
07/29/2012 14:46 zuN.#71
Hab ich auch schon gehört...

Naja Facebook hat halt nichts mehr zu bieten.
07/29/2012 15:05 Marcoly#72
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Bin ich der einzige, den es wundert, dass ein Bericht finanzieller Art in der Sektion "Gaming-News", also Neuigkeiten zu Spielen gepostet wird? Ich finde, dass hat hier in ElitePvPers wenig zu suchen ;)
Unsere Themenbereiche umfassen Gaming, relevante Formen von Technik und allg. Internet.
07/30/2012 19:32 NextLive#73
Wenn meine Freundin nicht gewesen wäre, wäre ich Nie auf FB gelandet! Hoffe die geht irgendwann mal Down^^
07/30/2012 21:03 WeiserHai#74
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Wenn meine Freundin nicht gewesen wäre, wäre ich Nie auf FB gelandet! Hoffe die geht irgendwann mal Down^^
Wer?
deine Freundin?
07/30/2012 23:58 ♥Hime♥#75
Quote:
Originally Posted by WeiserHai View Post
Wer?
deine Freundin?
so hab ichs auch verstanden XD

Naja facebook ist für einige dinge praktisch aber für mcih nicht wirklich notwendig^^