Privater Server auf HIVE

07/27/2012 07:59 Winston23#1
Hey Leute, ich hätt da mal ne Frage. Und zwar hab ich mir nen Server gemietet und wollte den irgendwie auf Privat umstellen.Dayz und alles ist auf diesem server installiert, weiß nur nicht wie ich den Privat machen kann. Mein Ziel ist es auch nen Private zu erstellen der bei Dayz in der Serverliste angezeigt wird und nicht nur per LAN funktioniert :)

Hoffe da kennt sich jemand aus :D
greez
07/27/2012 10:19 Freddy​#2
google einfach, es gibt genug tutorials
07/27/2012 11:51 fabi.g#3
Du willst also einen privaten server der aber mit der datenbank von den dayzservern kommuniziert richitg?
07/27/2012 15:05 Mr Lіmіted#4
Quote:
Originally Posted by Winston23 View Post
Hey Leute, ich hätt da mal ne Frage. Und zwar hab ich mir nen Server gemietet und wollte den irgendwie auf Privat umstellen.Dayz und alles ist auf diesem server installiert, weiß nur nicht wie ich den Privat machen kann. Mein Ziel ist es auch nen Private zu erstellen der bei Dayz in der Serverliste angezeigt wird und nicht nur per LAN funktioniert :)

Hoffe da kennt sich jemand aus :D
greez
Den Text muss man jetzt nicht verstehen oder?
Was hat dein Problem mit dem Hive zu tun?
07/29/2012 23:22 Winston23#5
Ok, hast recht, Titel ist falsch. Was ich will ist einfach nur ein Privat server welchen man aber im sixlauncher und auf der ingame serverliste sieht. Hab tutorials gesehen wie ich das auf meinem PC hinkriegen würde mit Server und so. Aber wie man es auf nem gemietetem server hinkriegt hab ich noch nirgends gesehen..
07/30/2012 12:27 BestOfElite#6
Quote:
Originally Posted by Winston23 View Post
Ok, hast recht, Titel ist falsch. Was ich will ist einfach nur ein Privat server welchen man aber im sixlauncher und auf der ingame serverliste sieht. Hab tutorials gesehen wie ich das auf meinem PC hinkriegen würde mit Server und so. Aber wie man es auf nem gemietetem server hinkriegt hab ich noch nirgends gesehen..
soweit ich weis, darfst du kein Passwort auf dein Server machen, wenn du deinen Server mit HIVE Verbindest.