Quote:
Originally Posted by Killer970310
Ich habe nix gegen die Säuberung von hardware gesagt nur vom Lüfter mein Mainboard ging auch mal nicht dadazuviel Staub drauf war.
|
Doch, hast du.
Quote:
Lüfter und Hardware reinigen/ von Staub befreien Schwachsinn
[...]
Zu dem ersten Schwachsinn:
Lüfter und Hardware von Staub befreien ehm Nun gut
Wenn die Hardware Lauter wird dreht der Lüfter weiter auf das heißt es wird mehr Staubangezogen und desto lauter wird er [...]
|
-----------------
Quote:
Das meinte ich mit TuneUp auch das MAN DAS ALLES SELBER machen kann wie ich geschrieben habe.
|
Programme deaktivieren, Registry säubern etc. kann man nicht selber machen.
Und einfacher ist es, das alles (Defragmentierung, Säuberung, Deaktivierung von Programmen) mit TuneUp vorzunehmen. Und schaden tut es in diesem Fall sicher nicht.
Außerdem hast du nicht nur gesagt, dass man es auch selber machen kann, sondern hast es ebenfalls als Schwachsinn bezeichnet:
Quote:
TuneUp Utilities (wenn auch nur die 30 Tage Testversion) holen und die Wartung durchlaufen lassen (Festplatte defragmentieren, Registry säubern usw.) Schwachsinn
|
-----------------
Quote:
Geh doch mal bitte weiter auf die Registry Fehler ein ;)
|
Nein, die tun eigentlich nichts zur Sache. Das war nur Nebensache.
Es ist total egal, ob TuneUp teilweise Einträge als Fehler erkennt, obwohl diese gar keine sind. TuneUp bringt mit all seinen Funktionen einen eindeutigen Leistungsschub, auch wenn es kleine Macken hat.
-----------------
Ich denke, die Diskussion dürfte damit hier zu Ende sein, *_xXx_* hilft das auch nicht weiter.
Weiteres bitte per PN an mich.
@xKyoshiii
CrossFire ist bei mir bei
angeblichen 80 FPS auch nicht mehr flüssig, auch wenn es das sein müsste.