Request WD god mode bug

07/26/2012 10:07 Scholzi#1
Hallo geliebte epvp community,

aktuell gibts immer wieder das Gerücht, dass es einen WD god mode bug in D3 noch gibt.

In vielen Foren lese ich davon zunächst, dass es ein Gerücht sein soll. Später in den Threads steht dann oft "Habe doch ein Vid gefunden, confirmed" etc.. Aber leider steht nirgends was an Links oder nutzbaren Informationen.

Kann jemand mir dazu etwas genaueres sagen, ob das nun ein generell troll attack ist oder da etwas dran ist? Link oder Erklärung wäre super. (Gerne auch zur Not per PM :o )

Vielen Dank!
07/26/2012 10:26 bunney#2
Falls der Bug schon Puplic sein sollte, oder es ihn geben sollte, würde er denke ich schon hier gepostet sein.

Hoffe doch einfach darauf das er unentdeckt bleibt und du ihn per Zufall findest und der Einzige bist der ihn kennt, damit er nicht gefixxt wird. ;P
07/26/2012 11:26 Scholzi#3
Du hast mir ungefähr soweit geholfen, wie ein Stock Bambus einem T-Rex wenn Hunger hat.

Aber Danke für dein Engagement.
07/26/2012 13:06 Kuhmarin#4
Quote:
Originally Posted by Scholzi View Post
Du hast mir ungefähr soweit geholfen, wie ein Stock Bambus einem T-Rex wenn Hunger hat.

Aber Danke für dein Engagement.
Was ein blöder Kommentar...er hat es doch richtig formuliert! SOLLTE er public sein würde er hier stehen...

Was soll es dazu noch großartiges zu erzählen geben? Die ganzen Threads die es immoment dazu gibt sind Troll Threads. Ich hab gestern 2 Stunden alle möglichen Kombis durchprobiert und es hat nichts funktioniert.

Reicht dir das als Antwort? :rolleyes:
07/26/2012 13:26 Knixx#5
ich denke du meist das youtube vid mit unendlich hass/dizi ... das isn fake per fraps gemacht mit low fps^^
07/26/2012 13:28 Cr4nkSt4r#6
LoH Sachen an und dann den verbuggten Spell vom WD nutzen, ist in etwa dann das selbe wie beim Barb. Dann bekommste halt so schnell wieder deine HP, dass du quasi fast unsterblich bist.
Mehr muss man dazu nicht sagen ;)

~ regards
07/26/2012 13:38 Knixx#7
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
LoH Sachen an und dann den verbuggten Spell vom WD nutzen, ist in etwa dann das selbe wie beim Barb. Dann bekommste halt so schnell wieder deine HP, dass du quasi fast unsterblich bist.
Mehr muss man dazu nicht sagen ;)

~ regards
voll sinnfrei^^ der barb isn cinematic bug ;) kannst ja mal probieren mit allen skill combis durch die cinematics zu salton evt haste luck^^ aber denk eher nicht

bzw guck mal hier rein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2012 13:52 Cr4nkSt4r#8
Das mit dem Barb war auf LoH bezogen, denn auch dieser ist nicht unsterblich und bekommt nur so schnell HP das er es fast wird.
Brain.exe nächstes mal bitte an machen bevor geflamt wird *facepalm*
Aber gut, geht gegen Leute vor die euch helfen wollen, wird eben weniger erklärt und mehr ausgelacht ;)

~ regards
07/26/2012 14:01 Horned Reaper#9
Auf youtube zumindest Geistern Videos von WDs mit guter LoH um, die Krötenregen spammen. Ob das jetzt der "God Mode" sein soll, kA. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Denke es ist eher zu vergleichen mit dem Tank - Perma-DS -Wizard.
07/26/2012 14:20 Knixx#10
Quote:
Originally Posted by Horned Reaper View Post
Auf youtube zumindest Geistern Videos von WDs mit guter LoH um, die Krötenregen spammen. Ob das jetzt der "God Mode" sein soll, kA. Habe es selber noch nicht ausprobiert. Denke es ist eher zu vergleichen mit dem Tank - Perma-DS -Wizard.
der Wd exploit basierte auf die Geisterform die den WD nen God mode gibt wurde aber gefixxt mit Mage zusammen ..

der krötenregen twird was normales sein was evt bissel overpowert ist in richtiger spielweise aber tut dem WD ganz gut =) find die klasse echt beschissen vom dps her
07/26/2012 15:03 Aimless Angel#11
Wenn er hier gepostet wird dann freu dich. Wenn nicht dann halt nicht. Und das requesten von Hacks gibt es sowieso nicht.

~closed~