iPhone 4 Bootet immer neu ! HILFE dringend !

07/25/2012 00:59 TristanLetsPlay#1
Hi Leute,
Da ich echt am verzweifeln bin, wollte ich euch Fragen ob ihr mir Helfen könnt ..

Also es fing so an ..

Ich habe mir ein iPhone 4 heute gekauft ! (T-Mobile Simlock)
Angemacht, lief Perfekt ..
So schnell noch Jailbreak drauf gemacht (Absinthe) und mir eine Simkarte kaufen gegangen ...
In der Zeit stecke das iPhone noch am Ladestecker ...
Wo ich nachhause gekommen bin habe ich die Sim rein getan.
Ok hat gefuntzt /teilweiße :D
So jetzt habe ich das Ladekabel vom iPhone getrennt und aufeinmal schwarzer Bildschirm ...

Ich dachte mir Ok, neu starten.
Auf den Power Button gedrückt nichts passiert ... Danach wieder am Ladekabel angeschlossen und das Apple Logo kam, nachdem das gekommen ist , ist der Bildschirm wieder schwarz geworden und es erscheinte schon wieder das Apple Logo und dass immer so weiter.
iTunes hat es auch nicht erkannt.
So dann habe ich etwas Gegoogelt und habe heraus bekommen ich es in den DFU Mode und es wiederherstellen.
iTunes hat es erkannt und ich habe auf wiederherstellen gedrückt ...
Nachdem er die Software heruntergealden hat hat iTunes weiter gemacht aber auf dem iPhone ist nie ein Apfel Zeichen mit einem Ladebalken erschienen.
Aufeinmal kam der Fehler 21.
Dann habe ich das Gegooglet und da hieß es irgendwas mit dem PC stimmt net, ok dann meinem Laptop genommen und da iTunes frisch drauf installiert ohne Tinyumbrella oder Jailbreak kram.
Da kamm der Fehler 1604 & 1602
Dann habe ich das gegoogelt und da haben die das gleiche wie beim Fehler 21 gesagt

Jetzt bin ich echt am verzweifeln und ich hoffe das nicht am iPhone 4 kapput ist ...

MFG

Ich hoffe ihr antwortet schnell !

Sorry wenn das im falschen Thread ist ...
07/25/2012 03:58 Jonny_lev#2
Guck mal ob dir das hier weiterhilft
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit dem iPhone scheint wohl vorher viel rumgespielt worden zu sein.
Ich weis schon, warum mein iPhone keinen Lock haben sollte ^^
07/25/2012 04:02 EinfachNurWild#3
Falscher Bereich :D
07/25/2012 04:09 ahmet23968#4
drück den auschalte + home button zusammen dann muss ein itunes logo kommen danach einfach neue software wieder drauf machen über itunes
07/25/2012 10:46 ◄~TimBooOOoo~►#5
Quote:
Originally Posted by ahmet23968 View Post
drück den auschalte + home button zusammen dann muss ein itunes logo kommen danach einfach neue software wieder drauf machen über itunes
▓ = HardReset (Home+Ausschalte Taste 10 Sekunden halten) (Falls du in Google mehr darüber finden willst ^^)

Setz dein itunes in DFU Modus und dann Boote es nur mal.

Weiß nicht ob des bei deinem JB genau so oder ähnlich ist aufjedenfall bei RedSnow musst du auf Extras und dann auf Just Boot
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht hilft es dir ja weiter :o
07/25/2012 10:48 JohnWalker1#6
soweit ich weiß is absinthe nur für tethered boot (wie timbooooooo) schon beschrieben hat.
somit musst du immer wenn du dein iphone startest es tethered bzw mit dem tool starten!
07/25/2012 10:51 ◄~TimBooOOoo~►#7
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
soweit ich weiß is absinthe nur für tethered boot (wie timbooooooo) schon beschrieben hat.
somit musst du immer wenn du dein iphone startest es tethered bzw mit dem tool starten!
TimBoo reicht :awesome:
genau wie du sagst mit dem tethered immer an PC/Laptop anschließen und mit Just Boot dein Iphone starten.
07/25/2012 12:58 TristanLetsPlay#8
Absinthe 5.1.1 ist doch unthered ..
Egal ich werde jetzt versuchen was ihr mir gesagt habt und melde mich nacher nochmal ...

MFG
07/25/2012 13:02 Carlos Lehder#9
Ruf doch einfach mal bei Apple an, ich mein du hast dein iPhone gerade gekauft und schon macht es faxen, würde ich mir nicht gefallen lassen.
07/25/2012 13:06 TristanLetsPlay#10
Es ist gebraucht :D

MFG
07/25/2012 13:20 ◄~TimBooOOoo~►#11
Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Ruf doch einfach mal bei Apple an, ich mein du hast dein iPhone gerade gekauft und schon macht es faxen, würde ich mir nicht gefallen lassen.
Sobald man Jailbreak drauf gemacht hat wird Apple dir nicht mehr helfen! ;)
07/25/2012 13:49 TristanLetsPlay#12
Hat jemand noch eine Lösung ?

MFG
07/25/2012 14:24 ◄~TimBooOOoo~►#13
Quote:
Originally Posted by TristanLetsPlay View Post
Hat jemand noch eine Lösung ?

MFG
Backup drauf und mit Redsnow jailbreaken? :)
07/25/2012 14:43 TristanLetsPlay#14
Ja was den für ein Backup.
Aber eins habe ich noch.
iTunes hat von mir eine SImkarte verlangt. SO jetzt hatte ich die Sim rein getan und das iPhone wurde von iTunes erkannt als neues iPhone so dann habe es vom STecker gezogen und es war ein Schwarzer Bildschirm. Ich konnte es nicht an machen oder so. Erst wo ich es wieder mit dem Stecker verbunden habe.

MFG
07/25/2012 15:22 .Crash#15
Hat es denn jemals ohne Netzkabel Funktioniert? Ist des Akku demnach womöglich defekt?

Ansonsten Redsnow JB .. (Neueste Version nutzen) ist ja inzwischen auch schon ne 1Click Story ...