Quote:
Originally Posted by Hg(CNO)2
Naja hätten sich viele Wissenschaftler so verhalten ,wie du es beschrieben hättest, würde es sämtliche Elektronik nicht geben.
|
wut?
was hat das denn damit zu tun, dass man sich gefälligst zurückhält wenn man über ein thema keine ahnung hat, anstatt lauthals seine unfundierte meinung rauszubrüllen und als "richtige"/"bessere" zu suggerieren?
Quote:
|
Abgesehen davon, lasse ich mich gerne belehren, aber nicht auf so eine Art. Ich bleibe dennoch freundlich und möchte lediglich miteinwirken, auch wenn meine Quellen von einem Freund vertreten werden.
|
ich persönlich empfinde es als unhöflichkeit sondergleichen wenn man so tut als hätte man eine fundierte meinung, diese aber überhaupt nicht besitzt und nur irgendeinen scheiss nachlabert den man irgendwo mal gehört hat und sich nicht im geringsten mit dem thema auseinandergesetzt hat.
aber immerhin, einen blinden mitläufer mehr, der jede scheisse nachlabert die ihm erzählt wird.
wenn man sich über etwas nicht sicher ist, aber trotzdem seine meinung/ansicht dazu kundtun will, benutzt man gefälligst den konjunktiv, oder die abkürzungen "imo" und "afaik", um klar zu machen, dass diese ansicht nicht unbedingt richtig ist.