[Frage] Server mit Serverfiles

01/14/2009 18:14 Zorgman13#1
Hallo,
hba ne frage habe serverfiles aber wie erstell ich den pserver

PS. für die die es nicht glauben euer problem bitte nur leute antworten die es wissen

mfg shayan
01/14/2009 18:19 King-Style#2
Lesen: NO QUESTIONS!!!

Metin2 Guides & Templates
All the Metin2 guides you ever need [no questions]
01/14/2009 18:31 swaccountsstore#3
hi,

#Falsche Sektion Pls Moved

du brauchst die serverfiels (sehr sehr sehr teuer und eig nicht bekommbar)

Mfg Painiger
01/14/2009 18:37 Mattewagner#4
Es lohnt sich doch immer wieder hier vorbei zuschauen :D
Wenn man schon in der Vorschau sieht [no questions] und dann steht neben dran [Frage] :D Is doch immer wieder schön hier ^.^
Glaube Paininger hat schon alles gesagt. Wenn man sie überhaupt kaufen kann, werden sie wohl sehr teuer sein.
01/14/2009 18:41 Zorgman13#5
guckt mal nach oben habe sie bereits schon und für die die es nicht glauben selbst pech gahbt

wer lesen kann ist klar im vorteil
01/14/2009 18:48 Mi4uric3#6
Quote:
Originally Posted by Zorgman13 View Post
Hallo,
hba ne frage habe serverfiles aber wie erstell ich den pserver

PS. für die die es nicht glauben euer problem bitte nur leute antworten die es wissen

mfg shayan

Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
hi,

#Falsche Sektion Pls Moved

du brauchst die serverfiels (sehr sehr sehr teuer und eig nicht bekommbar)

Mfg Painiger
Lesen bildet ;P
01/14/2009 18:50 Mattewagner#7
Quote:
Originally Posted by Zorgman13 View Post
guckt mal nach oben habe sie bereits schon und für die die es nicht glauben selbst pech gahbt

wer lesen kann ist klar im vorteil
stimmt hast recht^^ hab mich nur auf paininger konzentriert^^ allerdings darfst du uns nicht kommen mit "wer lesen kann ist klar im vorteil" :)
01/14/2009 18:59 Mi4uric3#8
Quote:
Originally Posted by Mattewagner View Post
allerdings darfst du uns nicht kommen mit "wer lesen kann ist klar im vorteil" :)
Warum nicht..? :'(
01/14/2009 19:02 Bratwurst©#9
Ich glaube das kann dir keiner so genau sagen. Du brauchst aber auf jeden fall einen Emulator, entweder Codest du ihn dir selbst oder suchst dir i-wo aus einem Chinesischen Forum oder änliches ein Emulator. Aber Frag mich nicht ich weiss auch nicht wo es welche gibt.
01/14/2009 19:06 DeLuxeStyLez#10
Die Server Files haste sicherlich nicht, also kannste das mit Pserver vergessen. Es gibt in so einem chinesischen Forum eine Anleitung, aber es ist komisch in Deutsch übersetzt mit Google.
01/14/2009 19:08 Bratwurst©#11
Wir wissens nicht! Und mir persönlic ist es auch egal. Aujedenfall findet er icherlich hier keine richtige hilfe um sein Problem zu lösen da wir auch davon keine Ahnung haben
01/14/2009 19:10 Zorgman13#12
Quote:
Originally Posted by DeLuxeStyLez View Post
Die Server Files haste sicherlich nicht, also kannste das mit Pserver vergessen. Es gibt in so einem chinesischen Forum eine Anleitung, aber es ist komisch in Deutsch übersetzt mit Google.
lies mal oben habe gesagt mich interessierts nicht ob dus mir glaubst oder nicht ob ich die serverfiles habe und wenn du mir nicht glaubst überlasse ich dich deinem glaube
01/14/2009 19:16 iMer#13
Frag dem von dem diú die Serverfiles hast
Wenn die illegal sind kannstes eh vergessen
01/14/2009 19:25 Mi4uric3#14
Hier war doch mal so ein Emulator im Umlauf, oder nicht?

Jemand hat den mal geuppt, jedoch war er komplett auf Chinesisch/Japanisch und deshalb konnte es keiner lesen..

Ich weiß das noch ganz genau..