[SAMP] Scripter gesucht!

07/22/2012 21:22 micha2712#1
Hey Leute.
Ein Kumpel von einem Freund bat ihm an, ihm ein Rootserver für ein Gta San Andreas Server zur verfügung zu stellen. Natürlich nahm mein Freund vorerst an, doch haben wir da ein Problem. Darum gehts jetzt!

Unser Team besteht aus 6:
1.HeadAdmin: Justin 16
2.Admin: Phillip 17 fast 18
3.Admin: Florian 17
4.Admin: Michael 15 (Threadverfasser)
5.Admin: Patrick 18
6.Admin: Anna 16 (jaa auch ein Mädchen in unserem Team :P)

Doch fehlt uns noch ein Scripter, den ich hier suche! Der Scripter sollte natürlich freundlich sein und gut im Team arbeiten können. Natürlich sollte er unsere Vorstellungen gut umsetzen können! Der Scripter wird natürlich alle Rechte (Admin) erhalten, sofern er seine Arbeit gute erledigt, versteht sich natürlich. Einen eigenen Teamspeak³Server besitzen wir auch, wo sich der Scripter dann nochmal vorstellen sollte!

Ich danke erstmal allen Leuten die sich die zeit genommen haben sich diesen Text durchzulesen und hoffe dass wir bald einen Scripter gefunden haben!

PS: Der Rootserver besitzt 500Slots. Geplant war ein German Reallife Server!

Greetz Michael
07/23/2012 01:01 PatW#2
Gibts Cash?
06/21/2013 21:32 riesennuker#3
suchst immmer noch ein skripter mapper sonstiges ich kann skripten und erzahle es nicht nur so ich kann auch fraksionen um skripten tore usw.
ich will dafür nicht zurück haben ich werde euch auch nicht das skript abziehen oder
versetekte befel reinbauen frührer hat ich auch ein server und das haben vile leute beiu mir gemacht also sag mir bescheid wenn ihr noch ein braucht

sykype name:riesensika

oder schreibt ts3 ip
06/21/2013 21:52 Croco™#4
Suchanfragen bitte hier rein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
suchst immmer noch ein skripter mapper sonstiges ich kann skripten und erzahle es nicht nur so ich kann auch fraksionen um skripten tore usw.
ich will dafür nicht zurück haben ich werde euch auch nicht das skript abziehen oder
versetekte befel reinbauen frührer hat ich auch ein server und das haben vile leute beiu mir gemacht also sag mir bescheid wenn ihr noch ein braucht

sykype name:riesensika

oder schreibt ts3 ip
Das grenzt an Sprachvergewaltigung !
06/22/2013 00:10 Mostey#5
#closed