Jsp Frage??

01/12/2009 17:55 -deli-#1
Nabend leute bin schon nen paar monate bei Jsp hab aber noch nie was getraded da ich angst vor scamms habe :D Naja wer cool wenn mir einer in nen paar schritten erklären kann wie ich ich safety über Jsp trade. Berichtet mir mal von euren erfahrungen usw. .......
01/12/2009 18:24 Medix#2
Quote:
Originally Posted by -deli- View Post
Nabend leute bin schon nen paar monate bei Jsp hab aber noch nie was getraded da ich angst vor scamms habe :D Naja wer cool wenn mir einer in nen paar schritten erklären kann wie ich ich safety über Jsp trade. Berichtet mir mal von euren erfahrungen usw. .......
Kleinere sachen hrs usw kannste problemlos traden ohne irgendwie n mediator zu rufen, einfach gucken ,dass der andre schon n paar monate dabei ist und n paar posts hat. Bei wertvollen Items einfach mediator rufen.
01/12/2009 19:13 Trempi#3
Wenn dir jemand komisch vorkommt (umbedingt drauf besteht das du zuerst gibst, sich weigert mit mediator zu traden 0 posts hat usw.) einfach mediator rufen -> will er nich mit medi traden wars n scammer.

Aber die meisten sind echt nett und fair :)
01/12/2009 19:41 Medix#4
schwarze schafe gibts immer :D früher war das mal n scammer paradis mittlerweile nich mehr so einfach wie früher die leute sind nun vorsichtiger geworden ^^.

Achja waren das zeiten wo man die Accs/items so richtig schön pflücken konnte wie die reifen trauben :D
01/13/2009 07:25 newstyle#5
sagt selbst ein scammer :)
01/13/2009 16:50 Medix#6
Quote:
Originally Posted by newstyle View Post
sagt selbst ein scammer :)
lies den post mal genau durch und dann wirst du genau das herauslesen was du gerade geschrieben hast omg

natürlich wenn es dumme leute gibt die drauf rein fallen selber schuld das hier ist kein inwow forum.