Joa seit letzter Zeit leide ich mehr oder weniger an einer Panikstörung wüsstet ihr villeicht was man dagegen tun könnte?
Zum Psychiater deswegen will ich nicht gehen oder zum Arzt.
Zum Psychiater deswegen will ich nicht gehen oder zum Arzt.
Dran gedacht an Medikamente? Könnten dir vielleicht Helfen. Außerdem kann man mit 17 ebenfalls sehr gut Stress haben zumbeispiel Schule. Aber das können wir abschließen, auch das mit den ausruhen. Es wäre angebracht wirklich mal zum Artzt zu gehen, das rät dir glaub ich hier alle, und nimm doch Kazzaa's radschlag an, geh zu S.A.L.O.M.O.N denn Sie (Kaza) hat gesagt er studiert Pshychologie, und damit hast du schon einer der dir hilft. Oder denk dir geht es gesund vielleicht geht es dir dann gesund. Das beste was du tun kannst ist zum Artzt gehen. Ansonsten willst du es nicht verstehen oder du verstehst es dann nicht.Quote:
Also die Panikattacke habe ich schon seit knapp 2 Monaten ich dachte auch erst ich müsste mich bisschen entspannen aber dies hat mir nichts gebracht.
Und warum sollte ich mit 17 Stress haben , weiß selber nicht warum es so ist , ist aufeinmal so gekommen.
Stelle mir immer vor mir gehts schlecht dann gehts mir auch schlecht und nein ich kann es leider nicht verhindern manchmal zuckt meine Lunge beim ausatmen , Herzschmerzen , Kloß im Hals , Atemnot undso weiter ..
Und was kann ein Arzt dagegen tun wenn es nichts körperliches ist sondern psysich.
und wieso postest du es dann, wenn es keiner lesen darf? ist halt n öffentliches forum, logischerweiseQuote:
Danke dir Kaaza könntest du wenns geht die 3 Threads löschen also Zuckungen , Stechen und den hier da ich nicht will , dass es alle lesen sollen , danke :)
€: Oder zumindenst , Stechen und Zuckungen.