CS:GO Beta

07/19/2012 09:25 Nexolutions#1
Guten Morgen Leute,
wer von euch hat schon die CS:GO Beta angespielt? Könnt ja vielleicht mal Feedback geben was ihr von der Beta haltet :)

Also ich finde sie eignetlich ganz gut, ähnelt meiner Meinung nach zwar mehr Call of Duty anstatt Counter-Strike: Source, was ich aber garnicht so schlimm finde wie die meisten :rolleyes:. Mir macht es viel Spaß und ich werde es mir wahrscheinlich auch kaufen wenn es raus kommt :).

Und was haltet ihr so bisher davon? Was stört euch? Was findet ihr gut? :)

Mit freundlichen Grüßen,
xXDarkiXx
07/19/2012 10:42 B4R1S#2
Mhmmm will mal fragen rein werfen:

Systematisierungen? Würde mich schon interessieren denn wenn es auf Rechnern läuft wo z.b CSS läuft wäre es natürlich Super

Release? Steht was an?

Server? Hab da was negatives gehört x.x
07/19/2012 17:11 Arthas Menethil#3
Zum kotzen! Erinnert mich eher an CoD als and CS :( Jeder Vollidiot macht dort Kills!
07/19/2012 17:50 PatW#4
Wo krieg ich einen Key fuer CS:GO und wo kann ich es saugen? :( Ich will es testen :(
07/19/2012 18:28 hofo#5
Lohnt sich überhaupt nicht, fail SPiel!
07/19/2012 20:09 Croco™#6
Ich verstehes es nicht !
Valve bringt mit CS:S / 1.6 ein fast schon Kultspiel in der Ego shooter Szene und muss dann umbedingt den Mainstream sc**** von BF, COD und wie se alles heißen nachmachen !?
Wenn du CS spielen willst dann bleib bei CS:S oder 1.6.
Wenn du lieber in Richtung dem anderen gehen willst spiel CS:Go
MfG Croco
07/20/2012 01:25 .SpeedLinK#7
Ich finde Cs:Go gut,nicht so übertrieben wie z.b BF3 ist hald was anderes und gleichzeitig kehrt es auch zu den Wurzeln zurück was die Maps angeht z.b.

Wird aufjedenfall gekauft nach der Beta :D
07/20/2012 08:06 B4R1S#8
Die Wurzeln waren schon immer da... Die standartmaps gehören auch dazu um skill besser zu zeigen/darzustellen

Kann jemand auf meinen ersten Post oben achten?
07/20/2012 12:06 stfu#9
Quote:
Originally Posted by B4R1S View Post
Systematisierungen? Würde mich schon interessieren denn wenn es auf Rechnern läuft wo z.b CSS läuft wäre es natürlich Super
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du dir die Systemanforderungen ansehen, wenn Portal 2 bei dir ohne zu murren läuft sollte Counter-Strike: Global Offensive das ebenfalls.

Quote:
Release? Steht was an?
21. August 2012.

Quote:
Server? Hab da was negatives gehört x.x
Ich weiß nicht, wie die aktuelle Situation aussieht, da ich mich schon seit längerem nicht mehr in Counter-Strike: Global Offensive angemeldet habe, aber damals gab es nur Server, die von Valve gestellt wurden, und bei denen die Leistung dann davon abhing, wie nah du am Serverstandort warst.

Am Anfang gab es nur amerikanische Server, wo die Latenz dann entsprechend aussah. Im Verlauf der Beta wurden dann aber auch europäische Server mit dem Serverstandort Deutschland hinzugefügt, auf denen man entsprechend flüssiger spielen konnte.

Aber wenn das Spiel erst einmal veröffentlich wurde, wird sich das so verhalten wie schon in Counter-Strike: 1.6 und Counter-Strike: Source, jeder kann einen eigenen Server eröffnen, also wird sich in der Hinsicht nicht wirklich etwas ändern. Meine Aussagen bezogen sich auf das Computerspiel und nicht auf die Konsolenfassungen. ;-)
07/21/2012 20:00 [J]oke[R]#10
Ich habe das Spiel angespielt. Ich habe es nach einem Tag weggelegt. Ich zocke schon jahrelang Counter-Strike. Ich mag es nicht. Ich fange jeden Satz mit "Ich" an. Ich bin Vac-gebannt. Ich habe mir von meinem alten Steamaccount CSGO auf meinen neuen gegiftet und mir CSS noch nicht neu gekauft. Ich mag CSGO noch nicht mal als Notlösung um CS zu spielen. Ich glaube, ihr wisst, was ich mein.